Aber egal.
Ich bin raus.
Meine Herren - ich bin nun Spielverderber .
Die Bremsen gehören definitiv nicht zum EDC Problem. Also bitte im richtigen Thread darüber diskutieren - hier nicht mehr - vielen Dank euch!
Aber egal.
Ich bin raus.
Meine Herren - ich bin nun Spielverderber .
Die Bremsen gehören definitiv nicht zum EDC Problem. Also bitte im richtigen Thread darüber diskutieren - hier nicht mehr - vielen Dank euch!
Ja wer weiß - vielleicht ist mir das letzten Herbst nicht aufgefallen vor lauter Autophorie !
Dann regel doch dein Display einfach heller
Ich hab bisher noch nie "manuell" eingegriffen in das ganze System - weil es bis dato perfekt funktioniert hat - und jetzt auf einmal steht die Sonne zu tief . Nja egal - meine Frage hat sich ja somit erledigt. Danke euch allen für die Hinweise und so
!
Ja @AndreR hast schon Recht - aber was mir halt nicht eingeht ist folgendes.
Ich habe jetzt ja wirklich schon fast 30.000 Kilometer - aber seit 2-3 Wochen nervt es mich das er den Bildschirm immer so dunkel schaltet - das hatte ich vorher nicht. Und gefühlt - ich hab es nicht immer kontrolliert - bin ich auf dem Weg zur Arbeit fast immer nur mit TFL gefahren!
Dann auf zum Autohaus . Hier hat Renault entscheidend nachgebessert
. Mir war vor dem Update auch schnell kalt - auch bei höher eingestellten Temperaturen
Das liegt an der tiefstehenden Sonne.
Gut die Sonne versteh ich ja noch - aber warum schaltet er dann im Nebel aus ? Nja egal - mein Cousin bleibt auch bei seiner Meinung. Keine Ahnung was ich die 29.000 Kilometer davor gemacht habe, aber vorallem das er den Bildschirm bei der Sonne dann so dunkel macht stört mich einwenig. Aber gut ich werde es weiter beobachten
!
Ich weiß nicht ob ich es in die Witzeecke packen soll oder hier rein . Schaut euch das mal an - zumindest weiß ich das der Sensor noch etwas tut und doch umschaltet
aber logisch ist das für mich nicht!
Bild 1 und 2: Sonne scheint - perfekte Sicht - mein Gerät schaltet Licht ein.
Bild 3 und 4: Absolute Nebelsuppe - schlechte Sicht - mein Gerät schaltet plötzlich Licht aus .
was meint ihr? Schaltet eurer bei Bild 1 und 2 auch Licht ein. Fahre jetzt 1 1/2 Jahre mit dem Auto aber dieses Verhalten ist mir irgendwie neu?!
Mir gefällt die Renault Sport Folie auf der Windschutzscheibe sehr gut . Wo habt ihr die, den alle nur her ?
um etwas zum Topic beizutragen - ich fahre momentan noch den Conti der von Werk aus drauf ist und im Winter Michelin !
Sicher, dass die Scheibe hundertprozentig sauber ist?
Ja - war das Gerät extra am Wochenende putzen. Die Scheibe war mir dabei natürlich ein extra großes Anliegen .
Automatikmodus auszuschalten?
Ja hab ich schon probiert und auch geschrieben . Wenn ich den Hebel natürlich auf TFL schalte, dann ist dieses auch aktiv - schalte ich aber wieder zurück auf "Auto" dann schaltet er sofort wieder das Licht ein.
Cousin hat mir vorher erzählt, dass er noch nie einen defekten Sensor hatte. Ich solle mal versuchen mit einer Taschenlampe den Sensor anzuleuchten und schauen was passiert. Er glaubt, dass die Sonne momentan zu tief steht und der Lux Wert nicht erreicht wird - aber seit 3 Wochen glaub ich das eher nicht !