Ich meinte eigentlich @guenter50plus @Nicky14 .
Aber jetzt muss ich mich selbst ermahnen für das Offtopic .
Also wieder zurück zum Thema - Danke!
Ich meinte eigentlich @guenter50plus @Nicky14 .
Aber jetzt muss ich mich selbst ermahnen für das Offtopic .
Also wieder zurück zum Thema - Danke!
haha - danke, dass war jetzt der Spruch des Tages
!!
ich meinte natürlich 50km/h !
Haha ich liebe es wenn man sich selbst aufs Korn nehmen kann !
Aber nun wieder back to the topic !
Die Funktion ist leider auch bei mir sehr verzögert und fehlerhaft. Bin jetzt aber schon einige andere Modelle gefahren - Talisman, Koleos, anderen M4. Überall war das selbe - also ich, für mein Empfinden, gehe von Softwareproblemen aus aber ja - wie manche davor schon geschrieben haben. Mit 50 sollte man sowieso in keine Parklücke einfahren !
empfindet man dann die Musik (als Normalsterblicher) als schlecht?
Also ich bin ein absolut "normalsterblicher" unter den Musik Hörern. Und ich bin mit dem Arkamys System sehr zufrieden - klar Bose ist halt Bose aber wenn man jetzt - in normaler Lautstärke Musik hören will passt die Qualität definitiv!
Ich weiß nicht so Recht, was dabei die News sind. Es war sowieso bisher immer eine rein österreichische Aktion - aber egal!
Okay - alles klar! Vielen Dank euch für die Aufklärung .
Wenn wir schon jemanden offiziell von Renault Österreich hier haben - wisst ihr wielange die Aktion noch gültig ist? Gerüchte sagten das Renault die Aktion abschafft .
Darf man Fragen was dieser Beitrag nun soll? @KDVRenault
Die Bedingungen kennt hier mittlerweile jeder!
Danke @Bolle88. Wir weichen wirklich vom Thema ab - ist aber natürlich kein Beinbruch - unserem @Carlo wurde hoffentlich geholfen deshalb nun wieder back to the topic Danke!
Aja und @Carlo - wenn dein Post noch der letzte im Thread ist - und du noch etwas ergänzen möchtest bitte den "bearbeiten" Button verwenden - Doppelposts mögen wir hier nicht so gerne !