Der Warnung ertönt erst
beachte bitte das der Assistent erst ab einer Geschwindigkeit von 70km/h arbeitet!!!
Der Warnung ertönt erst
beachte bitte das der Assistent erst ab einer Geschwindigkeit von 70km/h arbeitet!!!
Unser early gibt nur die News - das er auch noch anwesend ist !
weiß eigentlich irgendjemand, wielange die Aktion jetzt tatsächlich noch gültig ist? Hat ja mal geheißen, Renault schaltet Sie ab oder?
Hab ich schon auf Facebook gesehen . Ich bin noch immer schockiert - es sieht eigentlich so harmlos aus und ist so heftig
.
Wie @Kabeldesigner sagt, anscheinend gehört das wohl zum Rennfahrer leben!
Das wirkt von außen immer langsamer.
bei dem Video sieht es eh schneller aus . Bei den Guide Runden sieht es aber wirklich langsam aus
!
Sehr schön - freut mich wenn es so problemlos ausgetauscht wird !
es sind 2 Guide-Runden
Also muss man da nicht immer so langsam fahren ? @handymax das wurde schon schneller oder
?
Ja danke für den Tipp. Habe es nun in die Rubrik "Karosserie..." verschoben! Und ich lass hier offen - danke für eure Meinungen
@White_GT soll ich den Thread hier jetzt schließen oder wollt ihr noch weiterdiskutieren ?
Dein Wunsch sei mir Befehl!
@Filou jetzt würde mich interessieren wer schneller gewesen ist
.
gerade ermutigend an
Ich wollte hier keine Panik verbreiten - sorry. Hier im Forum läuft nur schon so etwas wie ein Insider Witz. "In 6-8 Wochen kommt das Update ".
2.015.173 Version
dann hast ja noch die erste Version drauf - da gibt es bestimmt die 2xxx803 Version und eventuell schon die noch neuere die erst jetzt ausgerollt wird
@Gattone bitte keine Doppelposts - solange du noch der letzte Post im Thread bist, kannst diesen bearbeiten hab deine Beiträge zusammengefasst!