Ohja !
Da bin ich schon sehr gespannt wie das dann im Reallife aussieht, der Entwurf ist sehr scharf finde ich!
Vorallem die 3 Variante bei den Felgen ist sehr schick!!
Ohja !
Da bin ich schon sehr gespannt wie das dann im Reallife aussieht, der Entwurf ist sehr scharf finde ich!
Vorallem die 3 Variante bei den Felgen ist sehr schick!!
Haha ja bitte !
Aber nun bitte wieder zum Thread Thema zurück ! Halt uns am Laufenden was deine Werkstatt zum Problem sagt - vielleicht kannst ihnen dann ja erklären was Sie machen sollen!
He Jungs!
Wie unser Eni sagt! Wir driften hier etwas vomThread Thema ab! Klar geht es nach wie vor umden Verbrauch aber bisher haben wir hier in diesem Thread immer Zahlen sprechen lassen! Für Spritsparente Fahrweise etc haben wir einen eigenen Thread! Ich danke euch
Eventuell vom Dach den Streifen als Art Ralley-Streifen über die Haube laufen lassen?
Von der Idee her würde ich es super finden . Kommt dann natürlich drauf an - wie es gemacht wird, aber die Vorstellung die ich gerade im Kopf habe ist genial
habe mich neben das Auto gestellt und gewartet.
ehrlich gesagt bin ich jetzt richtig verwundert, dass das Auto dann nach einer gewissen Zeit wirklich aufsperrt ohne hinzufassen gg
Aber super das deine Fragen geklärt sind! Würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn du unserer User Vorstellung nutzt und dich bei uns vorstellst
Mein okay hast für die Seitenansicht!
aber die Frontansicht ist sehr komisch ! aber die Seitenansicht mit dem Rot-Schwarz das ist richtig geil
Hallo lieber @Hugo500!
Dein Ärger ist natürlich zu verstehen! Trotzdem wäre es schön wenn du vor dem Eröffnen eines Thread schaust ob es so etwas ähnliches schon gibt, wie zum Beispiel das hier: Was ist der Renault Service noch Wert
Außerdem passt es nicht wirklich in die gewählte Rubrik! Was Brühl abliefert hat ja wenig mit der Werkstatt oder dem Einbau zu tun!
Deshalb bitte den anderen Thread benutzen oder auch den Frust Thread und hier ist mal geschlossen!
Glg
Hallo Dan!
wenn der Store die Sachen schon richtig anzeigt musst du Geduld beweisen! Die Fahrzeugfreischaltung für das RLink dauert immer einwenig - steht auch schon unzählige Mal in RLink spezifischen Threads!
Also einfach einwenig Geduld mitbringen dann wird das schon, keine Sorge
Thema erledigt, deshalb hier geclosed bei weiteren Fragen benutze bitte die bestehenden RLink Threads, dankeschön!
glg
Sehr gut geschrieben!
Da kann ich mich deiner Meinung nur vollkommen Anschließen !
Doch, aber ein Freund hatte sich einen "Scherz" erlaubt... längere Geschichte, einfach blöd abgelaufen
Das muss aber ein toller Freund sein . Aber ja gibt echt Situation wo es blöd läuft - hoffe deine Werkstatt bringt wieder alles gut hin