Solch eine Liste gibt es hier schon irgendwo aber ob die noch aktuell gehalten wurde weiß ich nicht
!
das wäre der Thread: Bekannte Probleme + Problembehebung
aber nun genug Off Topic sonst gibts wieder
Solch eine Liste gibt es hier schon irgendwo aber ob die noch aktuell gehalten wurde weiß ich nicht
!
das wäre der Thread: Bekannte Probleme + Problembehebung
aber nun genug Off Topic sonst gibts wieder
Die Likes bei Facebook überschlagen sich.
Ich musste jetzt der Gruppe beitreten und auch mal liken !
Aber überschlagen würde ich das nicht nennen wenn ich dein Auto auf Insta teile bekomm ich locker 250 Likes, weil er einfach geil ist
!
He Leute
wie sieht es aus? Seid ihr wohl alle noch begeistert?
und machen wir dann nur schöne Bilder und fahren eine Runde oder wollts dann gemeinsam irgendwo hingehen?
Ich bin 1.77 und wiege 70 Kilo - okay nach dem Urlaub jetzt 71.5 aber im Sitz fühle ich mich noch immer richtig wohl ! Aber irgendwie kann ich mich erinnern, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt oder?
schon gefunden
Dann wäre das für mich eigentlich auch sehr interessant! muss nur mal bei meinem Autohaus fragen zwecks Einbau! Weil als ich zu Beginn gefragt habe - musste da ja noch der Himmel abmontiert werden und da hätte ich um die 500€ zahlen sollen
!
Ja Danke für die Beschreibung! Alle die sagen man hat da kein Anrecht sowas gibt's nicht bei Renault die gehören ...
Nein, außer die Austattung Life - die ohne RLink bestellt werden kann gibt es sonst überall den Motorsound! Gibt es ein RLink gibt es auch diese Möglichkeit - die Softwareentwickler von Renault haben da einfach was verbockt und finden nicht wirklich den Fehler deshalb diese faden Ausreden!
Vollkommen richtig - die Möglichkeit gibt es beim Diesel leider nicht! Mir kommt vor wir hatten sogar schon einmal eine Erklärung hier von Renault! kann mich aber auch täuschen hier am Strand vergess ich alles
!!
Glg aus Rhodos
@vinni ich besitze "lediglich" einen manuellen 130 dci! da leg ich die Gänge sowieso rein wie ich Sie brauche
!
Glg aus Rhodos