Beiträge von elfritzo777

Perfekt dann fasse ich nochmal zusammen.

Datum: 9. September
    Uhrzeit: 15 Uhr
    Location: Shopping City Seiersberg am Dachparkplatz (vl. ganz oben beim Media Markt da sind immer Parkplätze weil sich keiner rauffahren traut :D)
    Programm: Fotos machen, kennenlernen, Autos genießen und danach gerne auf a Getränk oder Speise spontan wo hin ^^

Der @Styria war gestern beim Mausser Location besichtigen, wäre zwar absolut genial aber leider sind die Parkplätze fürn Ars... :D !

Wir könnten uns auch einfach auf einem größeren Parkplatz treffen (zum Beispiel am Dach der Shopping City Seiersberg) und dann gemeinsam wohin fahren? Ich glaube nämlich nicht, dass wir so viele sein werden das wir irgendwo was reservieren müssten!

Und Uhrzeit würde ich vorschlagen so am Nachmittag oder? So 15 Uhr herum?

glg

Ja würde ich Sau gerne aber ich arbeite bis 17 Uhr! :S Morgen bin ich auch alleine im Büro deshalb kann ich nicht früher weg könnte nur am Abend dort sein so 17:30 oder so! ;)

Hast Recht ist nur 15 Minuten von mir weg aber echt der Beste Heurige :)

glaubst geht sich das mit den Parkplätzen aus ?

Ja die Parkplätze dort sind leider wirklich nicht sonderlich gut bzw. halt nicht viele glaub ich! Aber ist halt einer der geilsten heurigen der mir eingefallen ist :D !

aber vom Ausblick her - müsste es da oben auch geile Stellen geben wo man fette Fotos machen kann :)

Wahnsinn - das Interesse explodiert ja förmlich :thumbsup: !

@eni meiner war letztes Jahr Brautauto :D .

Ausweichtermine dürft ihr auch gerne anbieten, bei mir ginge halt der 9. September (oder von mir aus auch der 10te) am Besten!

Heuriger könnte ich in der Nähe von Graz den http://www.maussermost.at/mausser/ empfehlen! Hat eine geile Location und irgendwo in den Weinbergen könnten wir dann vielleicht geile Fotos machen!?

glg

Also Anfang September wäre für mich schonmal perfekt! Müssten wir nur noch einen Ort finden! Irgendwo in der Nähe von Graz oder? :)

Hab gerade den Kalender angeschaut! Was haltet ihr vom 9. September??