Ich bin noch jung !!
Haha nein Spaß beiseite - meine Lautstärke ist meistens so, ich sag mal 30% aufgedreht! Ob jetzt 10 für 10 Balken steht kann ich nicht sagen! Glaube im Menü geht die Zahl bis 35 oder 40!
Ich bin noch jung !!
Haha nein Spaß beiseite - meine Lautstärke ist meistens so, ich sag mal 30% aufgedreht! Ob jetzt 10 für 10 Balken steht kann ich nicht sagen! Glaube im Menü geht die Zahl bis 35 oder 40!
So guten Morgen M4 Forum !
Bin heute in mein Nicht BoseKFZ eingestiegen und die Lautstärke war festgelegt auf 10. Also genau so wie ich es gestern, im Stand, im Menü eingestellt habe! Also über diese Variante kann man sehr wohl die Start Lautstärke regeln ! Ob das jetzt auch für Bose Varianten zählt kann ich leider nicht testen
Ich steig eh ganz selten aus - eigentlich nur zum Schlafen !
Ja war aus - aber Langzeit Test wird es morgen beweisen, heute steig ich nicht mehr ein !
Also ich war im Auto (Lautstärke 6) hab auf (Lautstärke 10) eingestellt, hab RLink ausgemacht wieder ein und es war auf 10!
Vielleicht macht es einen Unterschied wenn er paar Minuten steht - keine Ahnung!
Da bringst du mich auf einen Kritikpunkt.
Mir fehlt die Option, dass das Radio IMMER mit einer festgelegten Lautstärke startet.
Mir kommt vor die Option hab ich schon mal wo gesehen in den Tiefen des RLinks!
Genau - im Menü - System - Lautstärke dort einstellen dann merkt er es sich! Wennst es über den Satelit verstellst merkt sich das System die Einstellung nicht!
Sollte so klappen! Gerade getestet!
haha made my Day!!
Danke @Arovin .
Also für dich wäre es zum Beispiel schon nochmal ein Unterschied hab ich gerade gesehen, Seiersberg sind 195 Kilometer (2:15 laut Google) und Pibersteiner See 210 Kilometer (2:45 laut Google).
aber Fotos wären natürlich an der Location schon geiler (siehe Anhang), musste jetzt als Vergleich mal ein SCS Bild dazu hängen!
Pibersteiner See Parkplatz
von den Fotos bzw. dem Platz her sicher der bessere Ort. Aber Seiersberg wäre halt für viele leichter zu erreichen war mein Gedanke!
aber ich werde heute noch so eine Abstimmung wie bei den anderen Treffen bauen und dann können wir uns die Location ja auch noch ausreden! Ich könnt auch alle die Seiersberg kommen im Konvoi dann zu uns rausführen und dann machen wir dort geile Fotos!
ich bin jetzt mal den ganzen Thread durchgegangen damit wir mal die Personen rausbekommen, soll ich eine Konversation mit allen starten, wäre wahrscheinlich leichter oder?
hier die Liste aller, die bisher ihr Interesse geäußert haben!
@BaTho_GT (95% Beteiligung)
@Joker767
@Oli62
@Peace1986
@Arovin (100% Beteiligung)
@Styria (von mir angenommen 100% Beteiligung)
@KaXe (schwierig da Frau Geb. hat, aber vollstes Interesse)
@Ralf
@eni (Hochzeit, deshalb eher nichts)
@Mike
@Flosn1899 (90% Beteiligung)
@elfritzo777 (100% Beteiligung)
wäre schon geil - ungefähr 10 Megane nebeneinander
Spaß muss man sich halt teuer kaufen .
ne sorry - war jetzt ein doofer Spaß! Aber nur so kann ich es mir vorstellen, dass die RS Modelle ausgenommen sind!
Auf jeden Fall! Frau einpacken dann besorg ich ein Küchlein !