haha ja ganz bestimmt!
genial!
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Sie beim neuen dieses Mal im Werk schon alles richtig machen !!
haha ja ganz bestimmt!
genial!
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Sie beim neuen dieses Mal im Werk schon alles richtig machen !!
Ja verstehe ich dich total @AndreR. Ist eine schwierige Entscheidung - weil es eben schon viel Kohle ist, aber wenn wir jetzt mal ausgehen das du nicht so vorbelastet wärst und neu kaufen würdest - wäre es eine klare Kaufempfehlung von mir!
komplette Alcantara Paket
aber das Alcantara Paket ist geiler also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Alcantara
Ja ist zwar mühsam - aber setze das System auf Werkseinstellungen zurück (R-Link Version 803 bleibt erhalten). Persönliche Einstellungen musst du aber natürlich erneut vornehmen!
Zwecks den Karten wirst trotzdem ins Autohaus müssen - oder du versuchst diese selbst über einen USB Stick und der Toolbox zu installieren!
Die Antwort ist jetzt leider nicht wirklich hilfreich aber
Was zum Teufel hat dein Autohaus da verbockt !?!
Ich fahre jeden Tag mit Musik vom Smartphone, Navi funktioniert bestens und Schilder werden auch erkannt! Da ist etwas richtig schief gelaufen
die 803er eine neuere gibt es nicht
@vinni hat vollkommen Recht - das ist eine Hohlraumversiegelung
habe gerade gesehen das ich auf Seite 5 dieses Thread das schonmal ausgerechnet hatte - wenn es jemanden interessiert.
und die Spritpreise momentan:
Super 95: 1,099€
Diesel: 1,019€
also zumindest bei mir
Ohja wenn ich euch erzähle was ich Steuer zahle und dabei hab ich extra deshalb "nur" die 130 PS genommen. Die 205er Version ist hier - vorallem wo man nirgends schneller als 130 fahren darf - ziemlich "umsonst". aber trotzdem geil