wirken auf jeden Fall viel teurer dann
Beiträge von elfritzo777
-
-
Ich finde den Preis jetzt auch okay - was ich eher nicht glaube ... diese Felgen haben nicht "nur" 650€ gekostet
außer du meinst pro Stück
-
-
Ich liebe das Gerät
! Fahre ihn - nach gewisser Aufwärmzeit eigentlich schön sportlich
und verbrauche damit nur 4,8L/100km. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
-
Der @handymax macht dir auch bestimmt was individuelles
-
Hallo und willkommen im Forum.
Also bei 10.000 Kilometer im Jahr rechnet sich der Diesel noch nicht! Hab mal einen Vergleich bzw. einen Test gelesen wo rauskam das ein Diesel sich erst ab 17.500 Kilometer im Jahr rechnet wenn man ihn mindestens 5 Jahre behält!
Bei den Krankheiten bzw. Ausstattungen solltest dich einfach hier im Forum umsehen - ist doch vieles Geschmackssache! Ich zum Beispiel würde dir empfehlen den großen Bildschirm zu ordern - aber gibt viele die auch mit dem kleinen sehr zufrieden sind - kommt immer auf die eigenen Vorlieben an!
zum ACC kann ich leider nichts sagen - diesen hab ich selber nicht - also man kann auch ohne Fahren
-
Bei deinen Problemen mit dem Ding ... sofort annehmen das Angebot
! Klingt echt gut und wenn du es dir leisten kannst auf jeden Fall - man muss bedenken das du schon von Anfang an dabei bist - mittlerweile ist das Auto über einem Jahr auf dem Markt - also da wurde bestimmt einiges ausgebessert!
-
Klar gibt es ein Adressbuch =》 Telefon =》 Kontakte oder Adressbuch weiß nicht genau wie der Knopf heißt gg
-
Muss nicht mehr sein @MisterWhisper! Habe jetzt schon von einigen gehört das Renault vielleicht bisschen etwas in der Entwicklung umgestellt hat! Wir dürfen gespannt bleiben!
-
Na dann auf geht's @CurtisNewton