Okay wäre natürlich cool!
Beiträge von elfritzo777
-
-
schöne Info - danke, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das die RLink Version selber zum Updaten gehen soll
-
Hallo lieber @Heckschleuder
- Gute Frage - hab ich selber nicht aktiviert, hier muss ein anderer weiter helfen
- R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk vielleicht findest die Antwort hier
- Das geht leider NICHT! Du kannst bei der GT-Line aber deine zwei bevorzugten Modi einstellen - hier legst du dann Sport und Perso fest und dann kannst du mit einem Klick auf die Multisense Taste den Sport sofort reingeben!
- Ich kenne nur die Möglichkeit - Kontakte aus dem Telefonbuch auf den Homescreen zulegen, Telefonbuch und Anrufliste geht glaub ich nicht!
- Bestätigungston bei der Zentralverriegelung!
- Motorsound ausschalten geht wie folgt. Du stellst den gewünschten Modus ein und dann rechts unten auf Einstellungen dieses Modus - dort kannst dann Sportsound auf AUS stellen
- Gute Frage - hab ich selber nicht aktiviert, hier muss ein anderer weiter helfen
-
Klugscheißmodus an
Ich seh auch den Motor nicht beim Fahren
Klugscheißmodus aus
-
Okay werde ich versuchen! Kann euch nicht versprechen wann ich dazu komme - spätestens am Wochenende
-
wenn du möchtest kann ich dir mal eine Bild Beschreibung von so einer Installation machen?
-
Jap vollkommen richtig @Megane4Intens, nutzen kannst du es weiterhin - danach aber nur mit der zuletzt installierten Karte und ohne Live Dienste - also ohne Stau's etc.
-
Ne also ich glaub jetzt habt ihr mich falsch verstanden
Mein 1 Jahr gratis läuft am 20.5 aus - ich war bei meinem Cousin im Autohaus und hab bei ihm für 3 Jahre verlängert (180€ hätte es gekostet aber ich hatte noch Gutscheine) aber verlängert und freigeschalten hat alles er mir - habe da am Computer mitgeschaut - er konnte, obwohl ich das schon im April bestellte - einstellen das die 3 Jahre ab dem 20.5 zählen!
-
Hahaha
okay an das hab ich gar nicht gedacht! Könnte vl. auch Familienbonus gewesen sein! Hast du Recht @Filou
-
Den online Service musst du selbst erwerben
ist nicht ganz richtig - mein Autohaus hat mir das gesamte Paket für 3 Jahre verlängert!