Beiträge von elfritzo777

das Navi schlägt einem unmögliche Umfahrungen vor, Staus kann man nicht ignorieren, das Bluetooth bricht ständig ab die Sensoren gehen nicht, der Bildschirm bleibt schwarz

Okay beim Navi kann man bestimmt noch einiges verbessern :P aber mein Bluetooth bricht NIE ab mit der aktuellsten Version - meine Sensoren tun das was Sie sollen - und der Bildschirm macht absolut keine Probleme! :m0004: und ja - am Anfang hab ich den Motorsound gehört und es klang geil - sorry aber mir gefällt er du kannst ihn dann ja abschalten :m0027:

He Leute!

ein paar von euch wissen ja das ich in meine GT-Line die Alu-Pedalen einbauen wollte - mein AH hat mir aber gesagt, dass die für meine GT-Line nicht passen.

Danach hab ich Renault Österreich geschrieben die meinten - Falsche Information - müsste passen!

Okay dachte ich mir - schreiben wir halt mal einem anderen AH in der Umgebung ... heute die Antwort bekommen 8o ALU-Pedale passen für GT-Line NICHT ?( haha cool oder?

Renault Österreich sagt "Ja passt" - zwei Renault Autohäuser sagen - Nein funktioniert nicht :thumbsup:

Hallo Andy!

lass DICH nicht fertig machen! Ich habe das Auto nun seit einem Jahr und habe 20.000 Kilometer absolviert! Okay das Problem mit der Heckklappe hatte ich auch - ist aber bei weitem nicht so schlimm gewesen wie bei machen anderen hier.
    Dann hatte ich noch das Problem mit dem S7 - wurde aber durch das RLink Update auch behoben! Somit ist bei mir nur noch der Motorsound ungelöst, aber das Auto fährt sich super und ist ein absoluter Hingucker!

Also von mir ein klares:" Bitte nicht stornieren, freu DICH auf ein tolles Auto!"