Eco Einstellungt
Der Megane 4 GT hat keine ECO Einstellung
Eco Einstellungt
Der Megane 4 GT hat keine ECO Einstellung
@MisterWhisper wenn das "normale" RLink keine Updates mehr bekommt, dann erzähl ich Renault aber was ! Aber ich glaube schon das wir noch mit Updates versorgt werden
Mist...wieder drauf reingefallen.
Immer diese Österreicher
Ich denke wir reden vom richtigen GT?!
Ja haben wir - aber ich hab auf der Renault Österreich Seite den Renault Megane GT angeglickt und im Konfi hat er mir zuerst die GT-Line geliefert! Warum auch immer!
ohh man @TubaMatze Sieg für dich
He Leute
nur um das klar zu stellen.
GT-Line gibt es ab 24.940€
GT ab 31.140€!
also nix mit billiger in Deutschland
Hallo Noz,
also was ich definitv gelernt habe, ist das man den Deutschen und den Österreichischen Markt anhand der Rabatte nicht vergleichen darf! Wir bekommen bei weitem nicht soviel Prozente!
Zum Auto selber: Ich habe selbst eine GT-Line und nach gut einem Jahr und 20.000 Kilometer kann ich dir nur gutes berichten!
Zum Preis: Vielleicht kann dir unser @BaTho_GT was dazu sagen der fährt selbst einen GT
Ausschnitt das Rausschneiden eines Bereiches aus dem Diffusor
ich glaube eher, dass er das "Loch" in der Heckleiste meint! Diese Leiste gibt es beim Hatchback - wie beim Grandtour, zumindest bei den "sportlicheren" Modellen. GT und GT-Line
PS: Ich finde - dass man das sehr gut im Post 100 (Anhängerkupplung beim GT) beim ersten Bild sieht!
Ich schätze wirklich jeden einzelnen der hier seine Zeit aufbringt um anderen zu helfen - vorallem @Keve1991 und @handymax machen das ja hervorragend hier war es halt mal ein Griff in das Klo
. Den wie @AndreR richtig sagt - wenn wir zu jedem neuen sagen schau in die BA - dann werden keine neuen mehr kommen
!
und weh tut es ja wirklich keinem wenn man auch solche "simplen" Fragen beantwortet - zumindest mit Seitenverweis auf die BA!
Wünsch euch allen einen schönen Tag
coole Sache - danke für die ausführliche Erklärung @AndreR
Ich beschleunige eigentlich immer schnell und dachte das ich deshalb nur 2 Sterne habe