Lieber @'Petermann'
dafür gibt es einen eigenen Thread - siehe hier
R Link 2 , Videoformat und Videos abspielen!
irgendwie kommt mir der Post gerade bekannt vor
Lieber @'Petermann'
dafür gibt es einen eigenen Thread - siehe hier
R Link 2 , Videoformat und Videos abspielen!
irgendwie kommt mir der Post gerade bekannt vor
Also ganz verstehe ich die Aufregung nun auch nicht!
Die Meinung von @AndreR ist durchaus nachvollziehbar nachdem er soviele Schwierigkeiten hat. Hier geht es doch darum seine persönliche Meinung kundzutun. Ich liebe meinen 4rer Megane und das nun seit fast einem ganzen Jahr - der gute AndreR hatte eben viele Fehler und ratet deshalb vom Kauf ab - wo steckt da eine Propaganda gegen Renault - es ist seine Meinung!
Leute auch wenn wir verliebt sind in unser Auto - wir müssen auch Kritik bzw. andere Meinungen zulassen! Wenn jetzt jemand ins Forum schaut - und hier stehen 50 positive Meldungen und 5 negative Meldungen ist das doch nur Ehrlicher und vertrauenswürdiger wie wenn alle 100% zufrieden wären - das gibts nirgends!
Just sayin - meine Meinung! Schönen Tag euch allen
Ich hab zwar erst meine erneute Meinung bestätigt aber jetzt muss ich nochmal
Heute ist mein Baby beim Jahresservice (jetzt ist er entgültigt alt gg). Durfte mit dem Auto meiner Freundin fahren (Clio 4), ist ja echt ein schönes Auto und ganz nett zum Fahren - aber der neue Megane ist schon eine andere Kategorie
gg
Ich liebe deinen Kommentar @Fool.
Mir geht es genauso habe ihn aber im Mai ein Jahr lang und bin fast schon bei die 20.000 KM angekommen
was ihr euch immer Sorgen um die Autohäuser macht die können von Ihrem Geschäft schon Leben sonst würde es nicht soviele geben
und nur weil du die Inspektionen im Wartungsvertrag inkludiert hast, heißt das ja nicht das du die nicht gezahlt hast
warum schließt ihr den Thread eigentlich nicht? Das es kommen wird ist nun klar - welche Modelle es bekommen werden bzw. ab welchem Produktionsdatum ist auch klar
Das es den Knopf nicht gibt war mir bekannt . Aber ich dachte auch - der Eco Modus existiert im GT gar nicht - aber egal - wieder was gelernt
@Stefan84 echt? Das ist mir neu - bisher haben immer alle GT Fahrer zu mir gesagt - ECO gibts nicht