die Sprachsteuerung aktivierst du übrigens mit dem Knopf am Lenkrad
Beiträge von elfritzo777
-
-
Jedem das seine oder? Gibt auch Leute die sich eine Playstation ins Auto einbauen - by the way - wäre doch eine tolle Idee das große Display zu benutzen
-
nach einem Jahr oder xxx km?
genau so sehe ich das auch!
und in deinem Fall müsste es ja dann auch so sein wie wir gestern schon mal kurz geschrieben hatten.
Entweder am 14.03.2018 oder nach 48.072 km je nachdem was früher eintrifft!
-
@WilliH das erste Bild müsste definitiv VOR dem waschen sein - schau mal was da für ein Schmutzfleck auf dem Nummernschild ist!
-
es wird noch der Richtige kommen.
bin ich jetzt noch im Megane Forum oder auf ElitePartner
-
Keine Ahnung Leute
hab euch nur sofort meine Info direkt aus der Renault Quelle weitergeleitet -
somit sollte das Thema beendet sein - außer in Deutschland gilt wieder mal etwas anderes
-
gerade von meinem Cousin bekommen!
-
Ich mach gerne ein Video
mit Samsung Galaxy S7 (Android Version 7.0) und aktuellste R-Link Version verhält sich das ganze wie im Post 249 von mir geschildert!
-
Das Bluetooth verbindet sich nicht automatisch wenn man dieses erst nach dem R-Link Start einschaltet.
Also zuerst - wenn man zum Auto geht - Bluetooth aktivieren - danach ins Auto setzen und starten - automatische Verbindung sollte klappen!
Wenn man sich zuerst ins Auto setzt - dieses startet bzw. RLink einschaltet - dann erst am Handy Bluetooth aktiviert - dann geht keine automatische Verbindung - hier muss dann am Handy das RLink im Bluetooth Menü ausgewählt werden!