Hallo
versuche mal ein "PERSO" Profil mit deinen gewünschten Einstellungen anzulegen. Dann sollte er sich deine Tachoanzeige in diesem Modus merken - ob man die vorgefertigten Modi (wie bei dir Comfort) dauerhaft ändern kann - weiß ich gar nicht!
Hallo
versuche mal ein "PERSO" Profil mit deinen gewünschten Einstellungen anzulegen. Dann sollte er sich deine Tachoanzeige in diesem Modus merken - ob man die vorgefertigten Modi (wie bei dir Comfort) dauerhaft ändern kann - weiß ich gar nicht!
Ja das ist ziemlich cool - hatte ich auch schon paar mal in Slowenien
hattest wohl den Feuerlöscher mit ??
Selbiges hier bei mir - habe aber auch wie Stefan ein S7, sollte aber trotzdem keinen Unterschied machen!
@Schneemann geile Story - so ähnlich war es bei mir viel spaß mit dem Gerät!
@gtfreak besitzt den 165er. und was ich bisher so gelesen habe von ihm - ist er total begeistert
okay dann fahr ich so selten über die Linie das ich da noch nie auf die Geschwindigkeit geachtet habe!
Danke @eni
oh man oh maaan!! wie ich mich freue! Fast wie bei meinem eigenen!! Super Stefan!!
Viel Spaß mit deinem dicken und allzeit gute Fahrt !! Finde ich echt genial das ein paar aus dem Forum dabei waren!!! bin ich fast traurig das ich 1000 Kilometer weg wohne!!
also mir kommt vor das auch bei 20km/h das Geräusch kommt wenn man über die Linie kommt! bzw. die grünen Streifen sind bestimmt im Cockpit!
Wieder einer dem die Forum Hilfe weiter brachte
Ich Liebe dieses Forum haha