Also die Antwort von meinem Cousin war folgende:
"Hab keine Infos über die Möglichkeit diese Funktion nachzurüsten. Ich frag mal nach!"
also nicht mal das Autohaus weiß das bisher aber ich bin bestimmt auch der erste der nach fragt
Also die Antwort von meinem Cousin war folgende:
"Hab keine Infos über die Möglichkeit diese Funktion nachzurüsten. Ich frag mal nach!"
also nicht mal das Autohaus weiß das bisher aber ich bin bestimmt auch der erste der nach fragt
hab mir die Liste angeschaut und gleich mein Autohaus gefragt ob man das dann nachrüsten kann bei meinem
was ich aber nicht verstehe - in der Liste stehen zwei Preise
einmal 244€ und darunter 122€ - laut den Punkten bedeutet das - in der Intense Austattung kostet es 244€ und Bose bzw. höher 122€? versteh ich das richtig?
Das ist einfach so schön
Gelb wäre der absolute Hammer
@Kabeldesigner das kannst umstellen - einfach beim Startbildschirm auf das Menüzeichen rechts unten klicken!
Ja das ist natürlich ausgeschnitten worden . Und das Auspuff-Rohr ist glaub ich auf beiden Seiten ein originales von Renault aber nicht vom Megane - ist nämlich breiter, wenn ich mich nicht irre das Capture Rohr aber muss ich nachfragen - wollte nur das es gut aussieht
Hat jemand Interesse?
ich nicht aber schmeiß ihn mal in den "Ich biete Thread" rein
Ja klar kann ich nachfragen - wie gesagt mein Autohaus verrechnet das gesamte (Teile/Einbau etc.) mit 700-800€, weiß es nicht mehr genau! Aber ich frag mal zwecks Teilenummer und co!
Dankeschön @Bolle88
Nein ist Serie - aber ich glaube mal gehört zu haben das GT-Line und GT generell ein bisschen tiefer sind - bin mir aber nicht sicher!
Falls du es nicht findest kann ich dir heute am Nachmittag gerne ein paar Bilder dazu machen aber @eni hat das richtig beschrieben
Dankeschön Mike
Also ich hab das "dazuverhandelt" beim Kauf - aber da schon mehrere Leute gefragt haben - bei meinem Autohaus kostet der Umbau bzw. Einbau circa 700-800€!