Von Berlin in die Steiermark ist aber ein weiter Weg aber wennst vorbei schaust - hör ich mir das dann auch live an
Beiträge von elfritzo777
-
-
Danke das war jetzt ein Stich ins Herz - ich muss jetzt Krankenstand gehen!
-
Ich hab gestern mein gesamtes RLink System auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Auf Empfehlung von Renault) da startet das System sowieso komplett neu
-
Beim Heimfahren stell ich die Musik mal komplett aus
vielleicht sind meine Ohren einfach zu sehr Disco geschädigt worden
-
Guten Morgen!
habe die Einstellungen nun zurückgesetzt - wirklich eine Besserung merke ich nicht! Aber ich muss zugeben - habe heute beim Weg in die Arbeit öfters hin und hergeschalten das Sport schon gaaaaaaaaanz ganz leise ein Unterschied zu OFF macht - aber bei weitem nicht so geil wie das am Anfang der Fall war. Also entweder Sie haben das mit der neuesten RLink Version kaputt gemacht (bewusst leise) oder es funktioniert einfach nicht - glaub ich eher!
-
Bis ich beispielsweise das Navi starten kann muss ich mittlerweile fast eine Minute warten
meiner ist nun fast schon ein Jahr alt - mein RLink funktioniert aber noch immer wie am ersten Tag - Fehler gibt es natürlich einige
danke für die Mängelliste - werde Sie mal durchschauen!
-
66 Mängel gemeldet
rein aus Interesse - darf man die Liste mal sehen?
-
Ich bin zwar keine Dame
aber da ich bisschen gesundheitlich angeschlagen bin hatte ich in den letzten Tagen auch Handschuhe an - absolut kein Problem für meinen Megane - alles erkannt und immer aufgemacht
-
Danke Leute
dann werde ich das probieren!
-
Ich habe soeben von Renault eine Hilfestellung zum Motorsound bekommen - Sie meinen ich soll das System auf Werkseinstellung zurücksetzen (bei mir ging es am Anfang) wäre zwar eine grundlegend gute Idee (auf die bin ich schon selber gekommen =D) ABER meine Frage an euch - wenn ich bei Renault auf Werkseinstellung zurücksetze wird wahrscheinlich auch mein RLink Update (das ich aufspielen hab lassen wegen der S7 Bluetooth Problematik) flöten gehen oder?