Ich habe den Michelin Alpin 5 drauf - hier bei mir war jetzt schon öfters Schneefahrbahn und ich hatte bisher immer super Grip - also ich bin mehr als zufrieden!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Zusatzinformationen am Tacho schau mal hier
-
und wen der Brief dann gleichlange braucht wie das Auto selbst - fahren wir schon mit dem Megane V herum
-
Entschuldige, ich hatte vergessen dazuzuschreiben
Nein steht eh dabei
aber ich habe "nur" einen Hatchback und finde das auch hier ein Kind Platz hätte - im Grandtour hat man mehr als genug Platz - ist halt meine Meinung
-
Wenn man will ist auch im normalen Hatchback Megane genug Platz für Kinder
mit Kinderwagen wird es schwer weil der Kofferraum keinen flachen Eingang hat - aber beim Grandtour ist der ja eh eben - also ich finde den Megane Grandtour sehr wohl Familien tauglich
-
Hast du irgendwelche Apps installiert?
-
@GT-Line mein Autohaus und auch Renault bemühen Sich sehr das die mir wieder ein "Lächeln" ins Ohr zaubern - aber der Sound ist ja jetzt wirklich ein richtiges First World Problem
er fährt ja auch ohne Sound super
-
genau diese Liste hab ich gemeint - Danke @eni
-
Das ist eine der vielen Blitzerwarnungen - wenn du im Navigationsmenü nachschaust gibt es dort unter Warnungen alle Symbole aufgelistet. Glaube dieses hier ist die Section Control - bin mir aber nicht sicher!
-
Also ich habe einen Megane der ersten Stunde - und mein Keyless hat mich noch nie im Stich gelassen - auch nicht bei Schnee und bei -15 Grad immer zuverlässig geöffnet!