Beiträge von elfritzo777
-
-
@Zeus musste bei dir sozusagen nicht der Himmel abgebaut werden
?
Ich vermute ja einfach das Mein AH sich nicht damit beschäftigen will wenn ich ehrlich bin! Aber ich hab eben keine Ahnung was das kostet bzw für ein Aufwand ist deshalb frag ich hier!
-
Hallo Jungs!
Hab bei meine Ah mal nachgefragt was die originale Haifischantenne kosten würde! Und ich war sehr überrascht mit Iron blauer Lackierung (gibt es ja eigentlich nicht) 450€!
Das ist nicht ernsthaft der Preis von dem Ding oder?
Die Ansage war weil der Himmel abgebaut werden muss
-
eigentlich lieben wir ihn
haha
-
Ich finde das mit den Codes hier auch nicht okay - wenn man das nutzen will dann soll man persönlichen Kontakt herstellen aber so merkt man richtig wer hier eigentlich nur anwesend ist wegen den Codes aber nja
-
hier bei meinem Bild vom Lenkrad siehst es gut, wie @ESPandi schön beschreibt, die Taste LINKS neben der Telefontaste mit den zwei Rechtecken hilft dir weiter!
Edit: eigentlich sind es 3 Rechtecke
-
Stimmt natürlich @Filou
-
Was sind des das nochmal für welche?
hat er eh so schön in seiner Signatur stehen
Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
-
-
Weil ich den Thread gerade gesehen habe - jetzt kommt mal eine richtig doofe Frage von mir!
Start/Stopp - ist mein erstes Auto mit dieser Funktion! Eingeschalten ist Sie, aber muss ich wirklich jedesmal wenn die Leuchte am Tacho aufleuchtet, den Gang rausnehmen und dann aktiviert sich diese Automatik erst? Mir ist nämlich schon mal passiert, dass ich dann anfing zu rollen, musste dann die Parkbremse manuell dazu schalten! Aber wenn ich das immer so machen muss - dann ist inzwischen schon wieder grün