Handyhalterung aller Marken

  • bei mir ist die sinnvolle Ablage auf der Mittelkonsole auf dem“Rollgitter“ der Ablage. Passt genau rauf.

    Genau da liegt meins auch immer und dort finde ich liegt es sehr gut. Alles andere würde mir nicht gefallen. WhatsApp und Email sollte man während der Fahrt eh sein lassen. Und im Stand kann ich es in die Hand nehmen. Meine Meinung

  • Es geht mir um sinnvolle Ablagemöglichkeiten. Alle meine Autos vorher hatten mehr und besser aufgeteilte Ablagen.
    Und bis auf einer waren das alles Renault. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die Frage kam ja auch erst auf, nachdem ich dazu etwas geschrieben habe. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja! Was sich neckt, dass liebt sich! :D


    @handymax


    Wie ist deine Erfahrung mit dem Teil? Geht es gut zu befestigen? Und hält es auch die höhe? Weil ich hab n Handy mit Vollmetallgehäuse und das wiegt schon was, und so wie ich auf deinem Bild sehe hast du wohl auch ein Metallgehäuse?!?

  • Eine Diskussion ob ich nun eine brauche oder nicht hätte ich hier jetzt nicht erwartet... ist doch jedem sein eigenes Ding..

    Wo gab es denn eine Diskussion?? ?( Es wurde eine ganz normale Frage gestellt von @Filou
    und diese wurde dann auch beantwortet. Und ja es ist jedem sein eigenes Ding. Über Geschmack lässt sich streiten! :D

  • Ich bin damit mega zufrieden. Mein Handy ist mit knapp 200 g ein verhältnismäßig schweres Gerät. Es rutscht nicht, wackelt nicht, klappert nicht und ist ruck zuck rangeklatscht. :thumbup:


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT