Beiträge von gra001

    Servus. Ich würde dir trotzdem anraten die Seiten davor durchzulesen, die Meinungen gehen da einfach auseinander.


    Was ich in aller Kürze dazu beitragen kann ist folgendes. Ich habe mich nach ähnlichen Überlegungen für das Bose System entschieden und es noch nie bereut. Dabei ist festzuhalten dass im Radiobetrieb (in Ö ohne DAB+) der Klang eher normal ist. D.h. die Bose Anlage kann meiner Meinung nach sein Potential nur bei hochwertigen Quellen (Internetradio bei halbwegs hoher Datenrate, USB Stick mit hochwertigen MP3 Files, usw.) voll ausschöpfen. Dann ist es wirklich ein Hammer und du hast sozusagen das Sorglospakt verbaut. Hast du allerdings nicht vor jochwertige Quellen zu benutzen, kannst dir die rund 800,- für die BOSE Anlage sparen. Dann klingt es nicht viel besser als Ohne.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der schlechte Radioempfang mit einem Softwareupdate behoben werden kann. Gehe eher davon aus dass in dem Bereich wohl eher Sch**** nicht so tolle Hardware verbaut wurde und wir uns daran wohl gewöhnen müssen.

    Mein AH kann den Fehler bis heute noch nicht auslesen. Zeigt alles auf OK an. Er versucht es jetzt mal mit einer neuen Software. Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Auto läuft aber soweit normal. Lediglich kommt mir vor dass der Spritverbrauch eine Spur höher als normal ist.

    Ach ja, jetzt habe ich das „nicht für GT“ auch entdeckt. || Mist, schaut nicht gut aus. Eventuell wegen der mitlenkenden Hinterachse? Würde aber auch mal anrufen, Unter Umständen ist ja was in Planung.