Ich hab für den TCE 100 irgendwas um die 75 Euro bezahlt. Da war ich sehr zufrieden
Beiträge von menirules
-
-
Bei mir könnte es auch daran liegen
-
Habe so das Gefühl dass eigentlich jeder die Karten laden kann, nur ein paar unglückliche Ausnahmen können das nicht. Kann das sein?
-
Mein Auto ist gar nicht so dumm. Es weiß sehr gut mich und die Werkstatt zu überlisten.
3 Tage vor der Wartung war das Geräusch weg. 2 Tage danach war es wieder da.Ich war heute 45 Minuten im Stop & Go Verkehr und ich musste die Klima ausschalten, weil mich das Geräusch sonst alle Nerven gekostet hätte.
Ich habe es jetzt 100% lokalisiert, es kommt aus dem Lüftungsauslass an der Schiebe vorne, der die Scheibe von Frost befreit. Durch den geht wohl Dauerhaft ein bisschen Luft raus und das verursacht ein dauerndes, monotones pfeifen. Reine Folter. -
Ja und ja. Habe das Auto gerade gelöscht und neu angelegt, hat auch nix gebracht.
Ich kann auch nicht meinen km Stand und meine Fahrleistung eintragen. Da kommen nur Fehlermeldungen.
Da ist auch Anzeigemässig schon was im Eimer. Kann das was damit zu tun haben dass der Wagen gestern bei der Wartung war? Ja eigentlich nicht, oder? -
Hmm, ich komme nicht mehr an den R-Link store ran. Der Button um den Store aufzurufen ist nicht mehr da. Und wenn ich den Link direkt aufrufe kommt nur ein 404
-
Er hatte im Oktober Wartung, also muss er innerhalb 365 Tage ab dem Datum der Wartung wieder hin. Oder eben nach 30tkm
-
In 30.000 wieder kommen ist falsch.
30.000 ODER ein Jahr.Der Wagen muss nach 365 Tagen bei der Inspektion gewesen sein, sonst gibt es Probleme mit der Mobilitätsgarantie und mit Neuwagengarantie und Kulanz ohnehin.
Mein Wagen hat EZ März 2017. Also war die Wartung fällig, auch wenn nur 1km auf dem Tacho wäre oder 0. -
Westlich von München, 3367km auf dem Tacho.
Ist so wenig gelaufen weil ich ihn im November mit 11km als Kurzzeitzulassung übernommen hatte.Gerade für den Großraum München denke ich kann man zu dem Preis nicht meckern.
-
Ich habe für Wartung A gerade 130,16 Euro bezahlt. Finde ich absolut okay.