Beiträge von Tom.Tom

    Ich für meinen Teil ,habe aktuell ein Arkamys in meinem Laguna das klingt für ne Werksanlage schon mal ganz ordentlich ^^ .Da gehe ich nun mal davon aus das das Bose in meinen zukünftigen Auto nicht schlechter klingen wird :D
    Und was die Einstellmöglichkeiten angeht, halte ich das für Humbug, ich habe Jahre lang ne fette Anlage im Auto gehabt .Aber Bass boost, oder höhen ,und tiefen stehen immer auf neutral weil es einfach besser klingt :P . Alles andere wird meistens unnatürlich und verfälscht die Musik nur. Ist bei meiner Anlage zu hause übrigens genauso .Das ist halt meine persönliche Meinung dazu.

    Ich denke mal am Ende muß es jeder für sich selber entscheiden was er macht ;) Aber es ist hier wie überall im leben die Dosis macht das Gift.
    Wenn ich ein Auto behandel wie ein rohes Ei ist das genauso blöd, als wenn ich ihn am Anfang gleich trete. Aber ich denke mal das auch während dem einfahren es nicht schadet wenn er mal mehr als 3000 Umdrehungen hat. Aber ich würde ihn auch nicht gleich in den Begrenzer jagen oder die Höchstgeschwindigkeit antesten. Wenn meiner irgendwann mal fertig gebaut ist :D werde ich ihn erstmal Überland durch Rhön und Vogelsberg fahren .Da hat er verschiedene Drehzahlen, Steigungen , Gefälle. Danach dann mal Autobahn .Und dann wenn er mal die ersten tausend runter hat auch mal schneller :D