Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Doch das ist ja das geile so wie ich ihn wollte steht einer im Auslieferungswerk ohne Vorbestellung. Von daher ist das jetzt meiner

    Das wird aus dem Vorlauf von deinem Händler sein ja ...


    Mein Megane ist nun eingetroffen und nächsten Mittwoch darf ich ihn holen ;) Das warten hat ein Ende.

  • nein ist es nicht da ich eigentlich ein Kombi bestellen wollte . Nach reichlicher Überlegung sagte ich das der normale langt. Er meinte das aber keiner verfügbar wäre bei ihm. Also haben wir eine Bestellung zusammen gestellt . Dann an Renault und die sagten es wäre einer in der Ausstattung verfügbar . Auch ein schwarzer war verfügbar oder eine andere Zusammenstellung . Also manchmal muss man einfach Glück haben

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Du eine Direktantwortgegeben hast.

  • Wie schlimm das ist auf seinen GT-Line zu warten und dann zu sehen das eine Arbeitskollegin einen Experience oder Intens fährt(noch nicht richtig geschaut weil ich weiß, dass meiner schöner sein wird). Jeder Tag ist eine Qual :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Qual? Eher Stolz. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ne eine Qual auf meinen zu warten :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: