Beiträge von Bosedci110edc

    bei mir das gleiche Problem mit den Sendern 5C mit Originalantenne, allerdings sind die anderen Kanäle besser geworden.
    Bei einer der ersten 2.x Versionen ging ja der Kanal 5C gar nicht, das wirft für mich die Frage auf, ob da ein "Zwischenstand" vom Quellcode für die Problematik Kanal 5C mit compiliert wurde, also Quellcode der zwischen n.i.O und i.O Kanal 5C vor der DAB-Text Geschichte entwickelt wurde (ich hoffe ihr versteht was ich meine) ;(
    Was meint Ihr?

    Hallo zusammen,


    am Mittwoch ist es endlich soweit und ich kann meinen Megane in der Bose Edition endlich in Empfang nehmen. Bestellt habe ich Ihn Ende Mai (als dci110 edc mit nightpaket, acc (ich gebe bescheid ob er bis 140 oder sogar bis 150 kmh geht), hud, und noch vielen anderen sachen...


    Habe meinen Händler letzte Woche auf die Heckklappenproblematik angesprochen und den Ladekantenschutz gleich noch bestellt. Bisher wusste er davon noch nix, wollte sich aber mal schlau machen. Ich hoffe dass ich verschont bleibe. Hat jemand von euch die Gummifussmatten bestellt? Wenn ja, seit ihr mit der Passform zufrieden?


    So jetzt noch 2 mal schlafen 8o