Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ja, die MC habe ich gleich rausgenommen als das von der Dispo bekannt gegeben wurde. Nur aufs Glasdach hätte ich noch ein, zwei Wochen länger gewartet. ;)


    Flott ist aber relativ. Die Entscheidung ist ja bereits Anfang Mai gefallen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • stimmt... ich habe ja ne woche länger gewartet mit den mc'S und ja auch das glasdach... dann ergibt es schon sinn.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Wann hat deiner Fertigungstermin?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • kenne nur das lieferdatum: 44/45 kw... + eine woche zulassung, also 45/46 kw soll ich ihn wohl abholen können.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Als LT habe ich auch KW 45. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • hoffentlich bleibt es auch dabei :( Irgendwie habe ich voll das ungute Gefühl bei dem ganzen zeug, was bisher schief gelaufen ist :D
    Also als ich bestellt habe (Ende Juli) hieß es Lieferung kw46. KW44/45 habe ich vor einer Woche nochmal erfragt, ist also bissl nach vorn geschoben worden. Wie genau sind diese Daten denn?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Meine Daten sind die offiziellen der Dispo. Dein Händler sollte dir auch mehr als den LT nennen können. ;)


    Mein Fertigungstermin war damals bei Auftragsbestätigung der 27.9.
    Am WE habe ich meinen Händler mal gebeten zu gucken, ob der noch steht. Und siehe da, hat sich auf den 26.9. geändert. 8o

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo zusammen,


    am Mittwoch ist es endlich soweit und ich kann meinen Megane in der Bose Edition endlich in Empfang nehmen. Bestellt habe ich Ihn Ende Mai (als dci110 edc mit nightpaket, acc (ich gebe bescheid ob er bis 140 oder sogar bis 150 kmh geht), hud, und noch vielen anderen sachen...


    Habe meinen Händler letzte Woche auf die Heckklappenproblematik angesprochen und den Ladekantenschutz gleich noch bestellt. Bisher wusste er davon noch nix, wollte sich aber mal schlau machen. Ich hoffe dass ich verschont bleibe. Hat jemand von euch die Gummifussmatten bestellt? Wenn ja, seit ihr mit der Passform zufrieden?


    So jetzt noch 2 mal schlafen 8o

  • Hallo Zusammen!


    Ab Freitag gehöre ich auch zu den Megane4-Fahrern!


    Allerdings in etwas kleinerer Ausstattung als die meisten hier ;)


    Hab nur denn 100-PS-Motor in der Experience-ausstattung mit Komfort-Paket und 7-Zoll R-Link2 in Titanium-grey!


    Meiner steht schon beim Händler - warte noch auf die Zulassung :o

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey