Beiträge von Joel

    Sie meinten wegen Schutz vor Getriebe und Motor machen sie maximum 250ps und 369NM. Sie geben eine garantie das alles hält. Diese Garage macht nichts anderes als Renault. Dachte zuerst auch das es etwas viel ist aber ich schaue weiter und werde das Gespräch mit dem Eigentümer weiter führen wenn er von den Ferien zurück ist. Zurzeit hat mein M4 GT ja auch schon 318NM nur mit AGA und Sportluftfilter. Ein Motor hat ja reserven und die renault motoren streuen ja sehr gerne nach oben. Daher denke ich werden die Ingenieure von renault das schon bedacht haben? Werde euch auf dem laufenden halten.

    Kauft euch doch ein Ultraschall Gerät gegen Marder. Gibt es Batterie betrieben (1jahr) oder direkt mit der Batterie des Autos verbinden. Habe selber so eine verbsut und seither nie wieder Probleme gehabt mit Marder.

    Hatte 1 Jahr lang die Elia-Box drin. Habe sie anschliessend entfernt, weil ich mit der art der Beschleunigung nicht zufrieden war. Als ob der Motor dauernd runter regelt. D.h zuerst voll power dann flacht es ab dann wieder Power dann flacht es wieder ab etc..


    Hab sie jetzt draussen und vermisse eigentlich nix. Meine Frau meint immer ich hätte die Box drin weil die Karre gut abgeht.

    Nein im Stand war es ruhig. Auch so wenn man normal fährt hört man nichts. Im Sportmodus ist es lauter als im Neutral oder Comfort. Es kommt immer wenn der Turbo viel gearbeitet hat und dann druck ablässt beim Gas wegnehmen.
    Ich finde es sehr gut da unauffällig und trotzdem laut werden kann wenn mans drauf anlegt.


    Meine Frau meinte, es ist sehr laut, im Video kommt alles etwas verzerrt rüber habe ich das gerfühl.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Wenn man ganz normal fährt, hört man nichts bis kaum etwas. Erst wenn man richtig Gas gibt und dann vom Gas runter geht macht es Pschhhhhh und ab und zu auch Tschutututu.


    #LifeofAtunerNoteasy