Beiträge von mclaine

    Hallo


    Habe den Bastuck mit Klappe und VSD auch verbaut.
    Habe 1640,- gezahlt und selber eingebaut.


    Zur Info:
    Das Kabel mit dem Schalter für die Klappe ist etwas kurz. Habs auf der Fahrerseite verlegt und musste es um ca 40cm verlängern, damit es bis zum Sicherungskasten reichte.
    Dort dann ein Loch gebohrt und den Schalter verschraubt.


    Bezüglich des Sounds:
    Sound ist laut genug für mich, aber nicht wirklich laut.


    Gruß


    Mclaine

    Edit:
    Apropos wenig Veränderung bei Klappenöffnung. Gibt der Anlage ein wenig Zeit aber beobachte es weiter. Bei mir war von Anfang an ein deutlicher Unterschied zu hören, nach ca 4 Wochen allerdings kaum mehr. Es hat sich leider herausgestellt dass sich die Klappe nicht mehr immer einwandfrei bewegt, also etwas klemmt. Das kann man sehr schnell feststellen da man sie sieht wenn man hinten ins Endrohr schaut :D

    Danke, werde es beobachten.


    Wegen dem Taster. Ich habe meinen Taster nun verbaut und zwar auch links Fahrerseite bis vorne durch, Kabel um 50-60cm verlängert (eigentlich schon bissl lang) und in die Sicherungskastenblende dann ein Loch gebohrt.
    Das hat den Vorteil, dass man erstmal da gut rankommt und die Blende/Klappe schnell, einfach und kostengünstig ersetzen kann, falls man doch mal zurückrüsten will.


    Gruß


    Mclaine

    Habe die Brembo XTRA und Brembo Beläge auch seit 2tkm drauf.
    Getauscht bei 27tkm, da mir das Wabbeln beim Bremsen auf den Sack ging.


    Bis jetzt sind die Brembo gut.


    Gruß


    Mclaine

    Hallo,


    So habe den Bastuck Klappenauspuff gekauft und eingebaut.
    Sound ist auf jeden Fall viel besser als vorher. Wobei Klappe oder nicht im Auto hört man nur einen kleinen Unterschied bis jetzt.
    Muss sich ja auch erstmal einbrennen. Zufrieden bin ich aber auf jeden Fall.


    @Flip und Diewel
    Wo habt ihr denn den Schalter verbaut. Mittelkonsole wäre sicher top. Kann aber den Aufwand noch nicht abschätzen.


    Gruß


    Mclaine

    Hallo,


    Habe auch das Update drauf und kann das Verhalten auch bestätigen.
    Vor dem Update hat der Tempomat wunderbar funktioniert, nun beschleunigt er erst gar nicht und dann gibt er Vollgas und überschreitet die eingestellte Geschwindigkeit.


    Werde mal das RLINK resetten und danach berichten-

    So... Ich habe mein Auto wieder. AHK ist eingebaut und funktioniert super.


    TÜV brauchte doch nicht gemacht werden, dafür wurde aber bei Renault die AHK angelernt und das ABS wegen der AHK angepasst.


    Habe ein paar weitere Bilder vom Ausschnitt gemacht. Muss sagen bin super zufrieden.
    Preislich wird das sicher so an die 1000,- gehen.


    Anhängevorrichtung Klappbar 8201591076
    E-Satz 13-Polig 8201609674



    Gruß


    Mclaine
    IMG_5845.JPGIMG_5846.JPGIMG_5849.JPG