Hab nachgefragt und was soll ich sagen....Felgen nicht bestellbar...daher dauert das mit meiner Bestellung auch schon ewig.
Hab jetzt die Felgen storniert und auf 17Zoll Winterreifen umgesattelt. Nächsten Jahr kaufe ich dann gescheite Felgen für die Sommerreifen.