Der Sound ist auf jeden Fall nur innen zu hören.
Und auch da nur eher dezent, also mit Musik an zB kaum noch wahrnehmbar.
Beiträge von eni
-
-
Tut er doch ohnehin schon über ein Jahr.
Aber schön wenn das nun auch in der Anleitung so steht (wobei ich gar nicht weiß was in meiner für ein Wert steht) -
Bei mir reagieren die immer gleich.
Egal ob nach dem Starten in der Garage oder etliche km weiter beim einparken... -
Steht alles im Link:
"Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden. Eine Barablöse ist nicht möglich." -
Mit ner Spachtel
Hatte auch mal so kleine gelbe Punkte am Lack nachdem ich unter einem Baum geparkt habe.
Der Großteil ging beim Waschen (Waschhandschuh) mit CG Clean&Slate wieder ab, die letzten Reste dann mit Lackknete. -
Ich kenn' die Zusatzheizung auch nur von hier, muss aber das Klimaupdate erst noch machen lassen. Vielleicht (Hoffentlich) liegt es ja daran.
Im Scenic meiner Eltern (das einzige R-Link2 Fahrzeug auf das ich jederzeit zum Vergleichen Zugriff habe) funktioniert sie übrigens hervorragend und seit ich weiß wie es sein sollte fehlt sie mir schon sehr -
Ich habe das RLink2
Das haben wir alle
-
Bis auf die separaten Blinker schon.
-
lässt den ersten Gang nach dem ersten Start immer extrem lange ausdrehen
Extrem lange ausdrehen weiß ich nicht weil die ersten Meter immer durch die Garage führen und schneller als 10-15km/h fahr ich dort nicht.
Aber ist mir auch schon aufgefallen dass er dabei gerne mal übertrieben lange im ersten Gang bleibt (allerdings nicht immer und wenn schalte ich eben manuell hoch). -
Achso
Das obere Ende (also diese Lasche) hab ich ebenfalls bei den Seitenfächern oben in die Plastikverkleidung (bzw. ist dort an der Unterseite eine Öffnung) gedrückt.
Das hält eigentlich ganz gut.