Wie soll man an der sparen? Ist doch ab Intense Serie
Beiträge von eni
-
-
Ist jetzt denk ich kein Problem, aber ein seltsames Verhalten allemal:
In 30er Zonen stell ich den Begrenzer auf 34 und fahr so eben komplett durch.
Auf Eco schaltet das EDC einen Gang hoch, auf Perso/Normal bleibt der (ich glaube 3.) Gang drin.
Wenn ich jetzt aber von D auf M stelle, empfiehlt mir der Wagen hochzuschalten?!
Jemand ne Idee warum er das nicht gleich selbst macht wenn er ohnehin der Ansicht ist es wäre besser hochzuschalten?
-
Der Sound ist auf jeden Fall nur innen zu hören.
Und auch da nur eher dezent, also mit Musik an zB kaum noch wahrnehmbar. -
Tut er doch ohnehin schon über ein Jahr.
Aber schön wenn das nun auch in der Anleitung so steht (wobei ich gar nicht weiß was in meiner für ein Wert steht)
-
Bei mir reagieren die immer gleich.
Egal ob nach dem Starten in der Garage oder etliche km weiter beim einparken... -
Steht alles im Link:
"Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden. Eine Barablöse ist nicht möglich."
-
Mit ner Spachtel

Hatte auch mal so kleine gelbe Punkte am Lack nachdem ich unter einem Baum geparkt habe.
Der Großteil ging beim Waschen (Waschhandschuh) mit CG Clean&Slate wieder ab, die letzten Reste dann mit Lackknete. -
Ich kenn' die Zusatzheizung auch nur von hier, muss aber das Klimaupdate erst noch machen lassen. Vielleicht (Hoffentlich) liegt es ja daran.
Im Scenic meiner Eltern (das einzige R-Link2 Fahrzeug auf das ich jederzeit zum Vergleichen Zugriff habe) funktioniert sie übrigens hervorragend und seit ich weiß wie es sein sollte fehlt sie mir schon sehr
-
Ich habe das RLink2
Das haben wir alle

-
Bis auf die separaten Blinker schon.