Ich würde mal darauf tippen dass die SSA sich den letzten Status (also An/Aus) merkt und man sie somit nicht jedesmal aufs neue ausschalten muss.
Beiträge von eni
-
-
Kann ja nicht mehr lange dauern bis ein paar Fotos von heute online zu finden sind.
Ich frag mich nur warum man nicht auch bisher schon die Spange als Blinker verwendet hat?
Hätte sich doch eigentlich angeboten... (und sieht vor allem auch besser aus) -
Die ~4000 Ersparnis sind schon nach NoVA und Co?
-
Von einer "ziemlich starken" Motorbremse auf ein sicherheitsrelevantes Problem bzw. "Gefahr für Leib und Leben" zu schließen ist schon stark

-

Ich glaube jeder weiß was gemeint ist...
-
Nachdem es ein Pflichtupdate ist wohl kaum.
-
Shit happens

-
Das sind 225 kg Unterschied zur "normalen" Version.
Aber nur wenn man Fließheck mit Grandtour vergleicht

Als Fließheck hat der dCi165 1430kg (lt. Preisliste AT - der TCe205 nochmal 37kg mehr).
Trotzdem ist er noch 150kg schwerer als der "normale".
-
Wenn der NBA sich meldet kommt zusätzlich zum akustischen Signal noch dieses Symbol (rot) im Tacho/HUD zum Vorschein:
-
Die sind starr (im Sitz integriert)
Alcantara ist schon fein, mir wars aber den Aufpreis aber nicht wert, hab stattdessen in BOSE investiert