Über den USB Anschluss kann man nun wirklich die BAT nicht leerziehen.
Man kann schon, dauert nur ![]()
Über den USB Anschluss kann man nun wirklich die BAT nicht leerziehen.
Man kann schon, dauert nur ![]()
Kann ich jetzt so zumindest beim 7-Gang EDC nicht bestätigen.
Egal ob aus dem Stand oder während der Fahrt, sobald man drauftritt tut sich auch was.
Und klar das die Gangwechsel beim Handschalter spürbarer sind.
Im Gegensatz zum EDC wird da bei jedem Schaltvorgang der Zug unterbrochen und dann spürt man den neuerlich Vortrieb natürlich mehr sobald man von der Kupplung wieder runter ist. ![]()
Tauschen wollen würde ich jedenfalls nicht ![]()
Im R-Link Store unter Katalog > Kategorien > In Verbindung bleiben (nicht das runde lila Icon sondern das andere mit Wetter, Notizblock usw - gibt genialerweise jede Kategorie 2x wobei eine davon immer leer ist)
Dort gibts dann 12 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität bzw. 36 Monate.
Müsste das sein, aber wenn bei dir noch alle laufen sollte es doch eigentlich funktionieren?
Der FM Radiotext hat doch eigentlich auch mit der 2.2.17 problemlos funktioniert ![]()
Vermutlich die Live-Dienste (TomTom inkl. Online-Konnektivität).
Bei mir ist im Online-Store auch bei einigen Apps die Info dabei (anstelle des "Kaufen"-Buttons) dass eine Internetverbindung benötigt wird.
Irgendwo wurde das Teil schonmal gepostet, glaub sogar mit Video
Das er des öfteren beim Wechseln einfach beim 1. Sender in der Liste anfängt war bei 2.2.17 auch schon so ![]()
Bestimmt nur für den Beifahrer ![]()
Was verstehst du unter "Ausschalten des Assistenten"?
Den Hebel in Normalposition bringen oder im R-Link komplett deaktivieren?
Zumindest wenn ich ihn über den Hebel ausmache geht das Fernlicht sofort an wenn ich ihn dann wieder nach hinten drücke... (bis auf die bekannten Ausnahmen natürlich)
Sonst braucht er manchmal 1-2 Minuten dazu.
In welchem Bunker parkst du denn?
Sobald das R-Link (2.2.19, war aber auch davor schon so) an ist kommt bei mir auch schon Musik oder eben Gelaber aus den Lautsprechern, trotz Garagenparkplatz.