Beiträge von EspaceV

    das würde ich so nicht unterschreiben. Der innerhalb der Garantie bemängelte Umstand müsste im Zusammenhang stehen mit der gemachten Änderung. Eine gewisse Kausalität muss schon vorhanden sein. Wenn ich "Video während der Fahrt" frei gebe und irgendwann kühlt die Klima nicht mehr (Kompressor defekt) währe das keine Kausalität und die Garantie müsste einspringen.


    Davon mal abgesehen würde die Werkstatt Änderungen in ddt4all auch nicht merken.

    ...


    Das System funktioniert laut Handbuch bis 140km/h. …


    läßt sich übrigens mit ddt4all abändern : (genau auf die LED im Spiegel achten, da schlechte Ausnahmequalität)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hat sich mal einer nen Kopf gemacht warum das ToterWinkelWarner heißt.


    Der Toter Winkel ist der Bereich den ich beim ordnungsgemäßen Schulterblick auch einsehen kann. Also auf Höhe meines Fahrzeuges.
    So etwa ab Heck meines Fahrzeuges bis B-Säule! Das was ich im Rückspiegel eben nicht sehen kann.



    Der heißt nicht "Anfliegende Fahrzeuge Warner"


    Viele meinen vielleicht sie würden schon weit im Voraus vor herannahenden Raketen gewarnt. Dem ist mitnichten so.

    tausend Dank.


    Die Torxschraube hatte ich schon gelöst, aber das man da noch draufschlagen muss, das wusste ich nicht. Habe mich deshalb gewundert weshalb ich das verf… Schloss nicht rausgezogen kriege.


    Dank nochmal für den Link.


    Hat alles wunderbar geklappt

    Ja . Sehr sicher. Ich stand bereits des Öfteren mit Brühl in Kontakt um dies auch zu erwirken. Aber es führt kein Weg hin.


    Von denen die behaupten die Garantieverlängerung erhalten zu haben habe ich es noch nicht schwarz auf weiß gesehen.