Beiträge von Grabtheflag_389

    Aber "Stop&Start prüfen" wird dir nicht im Display angezeigt oder?


    Bei den einfacheren Renault-Modellen haben weniger Faktoren Einfluss auf das System.


    Schon beim Scenic III sieht es so aus als würde es nur so funktionieren wie es will.
    Stop&Start nimmt zum Beispiel unabhängig von Batterie-Spannung die Anzahl eingeschalteten Verbraucher als Faktor, oder ob der klima-Kompressor gerade läuft/fördert.


    Das mit dem ersten Mal warten versteh ich selbst nicht :?:


    Und nun das wichtige:
    Das R-Link 2 im Espace und Kadjar
    Es gibt seit 29.02. ein Systemupdate von 7Gb für das R-Link2

    Also R-Link 2 V2

    Ich habe dieses Update schon an einem Auto durchgeführt, und die beschriebenen Mängel wurden damit behoben.
    Das Update kann nur der Renault-Händler aufspielen, und es dauert auch eine ganze Weile.

    Der Megane IV und aktuell bestellte Kadjar und Espace haben schon diese Version drauf.

    So und jetzt fertig mit Monolog [/b] :D

    Die Focal-Lautsprecher sind einfach plug&play, also nix mit umpinnen :)
    Die werden an den originale befestigungen eingebaut und werden auch von Renault angeboten somit mach ich mir da eher weniger sorgen.


    Der Sub wird bewusst von Pinoeer gewählt da gibts einen für die Mulde.

    Ich sag dazu gar nichts mehr ^^


    In der österreichischen Preisliste hats die Spiegelleuchte noch nie gegeben, vermutlich war es Ihnen einfach nicht wert das extra zu erwähnen.


    Zum Thema GT und verstellbares Fahrwerk:
    ich denke da hat was mit der Übersetzung aus dem französischen nicht funktioniert, hier der Auszug aus der österreichischen Preisliste:


    18"Leichtmetallfelgen "MAGNY-COURS"
    [*] 4CONTROL Allradlenkung
    [*] Aluminiumpedale
    [*] Entfall Eco Modus bei Renault MULTI-SENSE
    [*] GT Schriftzug
    [*] Launch Control
    [*] RS-Button
    [*] Schaltwippen am Lenkrad
    [*] Spezifische Bremsen GT
    [*] Spezifische Heckschürze mit zwei verchromten Auspuffendstücken
    [*] Sportfahrwerk mit spezifischer R.S. Abstimmung
    [*] Willkommenssequenz Renault Sport

    Ich habe nur einen italienischen Spot gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.