Beiträge von PatPatGT

    Ja mehr Designs wären Hammer! Was ich mich auch schon gefragt habe ob man hierbei eventuell auch die Farben der Ambientbeleuchtung ändern kann. Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Video gehört das hier eine APP für den Store kommen soll die das ermöglicht (Habe ich aber auch nur in diesem Video gesehen)

    Zum Thema RLink tausch bei defekt, beim Kadjar meines Vaters wurde das RLink beim Update im AH zerschossen (Bj. 2016 mit alten Rlink) und es wurde auch wieder ein "altes" eingesetzt.

    Jetzt hätt ich da mal eine blöde Frage :D
    Hab ja auch schon das Update gemacht - hat wunderbar funktioniert!
    Da wir im Familiären Fuhrpark noch einen Renault (Kadjar 4/15) mit R-Link2 haben und dieser kein Kartenupdate mehr inklusive hat wollte ich das doch glatt probieren das Kartenupdate durchzuführen.
    Mein Problem ist jetzt das mein Rlink die Daten vom Stick nach erfolgreichem Update gelöscht hat (Ja, da hätt ich auch dran denken können :rolleyes: ) und ich mir die nicht nochmal neu vom R-Link Store laden kann.
    Hat die noch wer oder gibts da ne möglichkeit ranzukommen?


    Lg.

    Das ist ja wenigstens mal ein Ansatz! Ich war auch am Freitag im Autohaus - die sind diese Woche in Wien bei einer größerer Versammlung bzw. Produktschulung von wichtigen Renault Österreich Menschen und da wird das Thema vorgetragen. Ich halte euch auch auf dem laufenden.


    Lg.

    Ich hab von diesem Dilemma schon vor einiger Zeit der Post gelesen und jetzt hat es auch mich erwischt!


    Das Tachodesign wurde wie bereits beschrieben auf den hässlichen Stil zurückgesetzt, jedoch blieben mir die Tageskilometer und das Datum erhalten.
    Wagen stand bei ca. +6°C in Strömenden Regen am Parkplatz, hat den Stil im Abstand von ca. 1 Stunde geändert!
    Danach wurde er in einer Tiefgarage geparkt, hier stand er dann ca. 12 Stunden und dann war was ganz komisches:


    Ich geh zum Wagen, Spiegel klappen auf, Beleuchtung geht an und ich sehe schon das er wieder auf Perso umgestellt hat, ich mach die Tür auf setzt mich rein und schwupps, auf einmal war alles Grün und ich befand mich im ECO Modus!?!?


    Werd das ganze mal beim Reifenwechseltermin im AH ansprechen.


    Lg.