Beiträge von PatPatGT

    @MiLu bin seit dem Update gut 100km gefahren, jedoch ohne aktive Navigation (muss gestehen hab ich seit dem ich das Auto habe nicht 1 mal benutzt :rolleyes: ) werd mich heute mal von der Arbeit heim Navigieren lassen und dann sag ich dir/euch Bescheid.


    Lg.


    //EDIT: @MiLu habs heute probiert, keinerlei Problem gehabt, hat alles wunderbar funktioniert!

    Ich hab das Update auch gerade Durchgeführt, hat grundsätzlich sehr gut funktioniert.
    Hatte das ganze schonmal am Montag probiert, jedoch kam da der Fehler "Unsupported voice" und ich hab gedacht es funktioniert nicht und hab den Stick wieder rausgezogen - neuer Stick - wieder 4 Stunden download (trotz 80mbit) und heute getestet, wieder selber Fehler, habs dann aber mal laufen lassen und siehe da - nach 30 Minuten war das Update fertig!


    Rein interessehalber: Kann ich die Mappacks vom Stick kopieren und auf einen vom Kadjar gebrandeten USB Laden und hier das Update installieren? (Kadjar hat noch RLink V 2.x.x und mein Megane 3.x.x [würde es bei selber Version funktionieren])


    Liebe Grüße


    Patrick