Beiträge von cirrus

    Hallo zusammen!


    Könnte mir einer sagen ob auf der Rücksitzbank Sitzkontakte verbaut sind ?


    Das Problem wenn ich meine Tochter mitnehme und sie hinten Sitzt und ich sie an der Strasse aussteigen lasse geht der Gurtwarner an und ich muss den Anschnallgurt ins Schloss stecken oder kurz die Zündung ausmachen .


    Danke für eure Hilfe !


    MFG
    Cirrus

    Danke erstmal für eure hilfe mit dem Intens!
    Also laut Aussage des Verkäufers diesel halt alle haben angst ein zu kaufen .
    Jetzt aber folgendes habe noch ein ( Angebot )
    Ein Megane Gt Line Dci 130 für 17000 Euro also einer von beiden sollte es schon sein nur der GT hat keine Einparkhilfe bzw Easy Parksystem und Toterwinkel Warner dafür ist der GT von Bj 2017.


    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter der Gt macht natürlich einiges her aber aber wiegt dieses die extras vom intens auf ?


    Danke nochmal für euren rat !


    MFG
    Cirrus

    Hallo zusammen !
    Breuchte mal eine Einschätzung von euch .


    Würde mir gerne ein Megane zulegen und zwar


    Megane Intens dCi 110
    Licht Regensensor, Verkehrzeichenerkennung,Toterwinkel Warner,Schlüsselfreies Starten Öffnen,360 Grad Einpark Hilfe mit Rückfahrkamera,2 Zonen Klimaautomatik,Mittelarmlene,Easy Park-Assistent,Reifendruck-Kontrollsystem,Tempomat mit Begrenzer,Multisens,R link2 8,7 Zoll,Elektrische Parkbremse,Spurwarner und Fernlichtassistent,Lederlenkrad,Elektrische Fensterheber usw.
    Farbe Grau Metallic
    Erstzulassung ist der 29.06.2016
    Km-Stand 78


    Preis 15,490 Euro


    Ist der Preis in Ordnung für die Ausstattung ? Ich weiß wegen der Garantie aber die sagten mir es gebe bei renault 5 Jahre Garantie !


    MFG
    Cirrus