Megane Intense dci 110

  • Hallo zusammen !
    Breuchte mal eine Einschätzung von euch .


    Würde mir gerne ein Megane zulegen und zwar


    Megane Intens dCi 110
    Licht Regensensor, Verkehrzeichenerkennung,Toterwinkel Warner,Schlüsselfreies Starten Öffnen,360 Grad Einpark Hilfe mit Rückfahrkamera,2 Zonen Klimaautomatik,Mittelarmlene,Easy Park-Assistent,Reifendruck-Kontrollsystem,Tempomat mit Begrenzer,Multisens,R link2 8,7 Zoll,Elektrische Parkbremse,Spurwarner und Fernlichtassistent,Lederlenkrad,Elektrische Fensterheber usw.
    Farbe Grau Metallic
    Erstzulassung ist der 29.06.2016
    Km-Stand 78


    Preis 15,490 Euro


    Ist der Preis in Ordnung für die Ausstattung ? Ich weiß wegen der Garantie aber die sagten mir es gebe bei renault 5 Jahre Garantie !


    MFG
    Cirrus

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.


    Klingt ganz gut. Ich würde aber einmal schauen ob du erwas passendes ab Baujahr 2017 findest denn da wären die ersten Kinderkrankheiten weg.


    Mit der Garantie bedenke bitte, die 5 Jahre zählen ab Erstzulassung. Sprich 2 Jahre sind schon fast um.

  • Schau dir den Thread einmal an :
    Bekannte Probleme + Problembehebung


    Solltest du dich für den Megane entschieden, achte auf die Heckklappe und das die neue Lösung verbaut wird und das die Software überall aktuell ist.

  • Das kann man nicht wirklich pauschalisieren, manche von uns, die 2016er Modelle fahren, haben verhältnismäßig wenig, andere halt mehr Probleme (gehabt).
    Klassiker - Flackernde Ambientebeleuchtung, Heckklappe, Wischwasserdüsen, DAB und Radiotext. Aber selbst bei Modellen, die Ende 2017 gefertigt wurden, gibt es hier und da noch Wehwechen. Es gibt zu den meisten Problemen aber auch funktionierende Lösungen.
    Du findest hier im Forum viel Informationen, die du im AH ja ansprechen kannst, so dass man sich vor der Auslieferung darum kümmern kann.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Kurze frage noch wie sehe ich im Autohaus das die aktuelle software version aufgespielt ist ?

    Mach das doch einfach zur Voraussetzung. Es gibt im übrigen verschiedene Software Updates, z.B. R-Link, Klima, Multimedia.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Der letzte, der hier um Rat bei der Anschaffung gefragt hat, fährt jetzt nen Skoda Fabia :P Spass beiseite, Preis klingt gut mit den wenigen km: Mach ne ausgiebige Probefahrt und wenn dir der Wagen zusagt, nimm ihn ! ^^

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: