Beiträge von Aydin

ja, im Stand kommt da leider nicht viel.

kommt nur bei Fahrt überhaupt was und das nette gefauche bei Volllast.

Soweit ich weiß, ist das doch aber son generelles Ding bei den neuen Autos, dass die Steuergeräte wissen du bist im Stand und Drosseln das Auto in gewisser weise.
    Der GT ist ja bekanntlich eh etwas zu eingeschränkt in seiner Freiheit :P

@Jemy96 , wo nix is kann man auch nicht viel holen.. nicht auf getüvtem weg.
    Ohne TÜV, klar geht mehr oder bei einem Auto mit mehr PS = mehr DB.

Wir wissen ja, dass das Deutsche Gesetz lautere DB angaben nur in Verbindung mit mehr Leistung zulässt.

wir können ja Dankbar sein, dass es für den GT das überhaupt gibt.
    Und 750€ für ESD und MSD in echt guter Qualität mit TÜV ist keines wegs zu viel.

Fährt halt nich jeder nen RS oder steht auf Stufe Weltuntergang.

Bin erstaunt, dass doch so einige das anscheind nicht schön finden :D

Aber ich mein jeder sieht sein oder generell ein Auto ganz anders.
    für den ein ists einfach ein Mittel zum Zweck/ ein einfacher Gebrauchsgegenstand.
    Für mich z.b. ist es mein Hobby und meine Leidenschaft ^^

So, ich hab mir Gedanken gemacht und wenn das Interesse groß genug ist würde ich die Folie besorgen und auf eure Bestellung Sätze fertigen.
    Ich würde hell schwarze folie holen, damit man da nicht so ein fetten schwarzen Balken am heck hat der auffällt.

Getöntes Rückfahrlicht

Nochmal der Hinweis, es ist verboten laut Gesetz!
    Ihr handelt auf eigene Verantwortung.

Ich kann nur berichten, dass es 2 Jahre bisher rein niemanden aufgefallen ist.
    Nichtmal megane fahrern.

Ich würde 15€ pro Satz haben wollen.
    Inkl. Versand.
    Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Was genau erwerbt ihr?
    Einen aus 4 teilen bestehenden Satz tönungsfolie passgenau zugeschnitten für den weißen Bereich der Rücklichter.
    Mit Montageanleitung.
    Ungefährer Zeitaufwand mit den fertigen Teilen, etwa 10-15min.

Die Umfrage lasse ich bis 1. Dez offen und wir können sammeln.

Wenn die Bestellmenge steht und ich ein klaren Überblick habe kann ich bestimmt noch was am Preis machen.
    Je mehr desto besser also.

Eine Anleitung zur Montage werde ich auch verfassen.

Wie gesagt, materialkosten betragen etwa 10€.
    Danach muss ich mich ransetzten und in 2 bis 3 versuchen einen Dummy erstellen für die Form.
    Dan eben so viel ich will Rausschneiden.
    Wenn ich mir jetzt die Arbeit mach und hier im Forum das Interesse besteht, würde ich ein Paar Sätze fertigen.

Erstellt gern ne Umfrage.

Ja gut, das Foto ist natürlich n top Beispiel ne.
    Bei Nacht und direkt nebeneinander.
    Ich guck ma nach was bei Tag.

Wenn der Wagen allein für sich steht is das ganz anders.
    Es ist Renault Mitarbeitern, Aufm Renault treffen oder anderen megane fahrern noch nie von allein aufgefallen.
    Nicht 1 Mensch hat das bisher gesehen ohne das ich was sagte X/

Guckt ma die neuen BMWs, auch komplett schwarz von werk, weiß doch eh keiner mehr bald was los is.

Nur 35€ find ich absolut krasse abzocke wenn ich bedenk, dass die folie 10€ kostet und man dan 10 Autos so machen kann.