Beiträge von Aydin

    Ich will mal ganz frech behaupten, dass die Aussage :
    Der M4GT pupst nur mit schubabschaltung.
    Is nicht korrekt.
    Es muss eine verdammt gute bzw eine nicht in deutschland zugelassene Abgasanlage sein.
    Meiner ist komplett serie, wenn ich den richtig reite und der stuhl gut temperatur hat kommt beim schalten eher ein flattern als furzen aber es kommt mal was.
    Dazu muss er nur richtig betrieben werden :p


    Ich würde behaupten ne gute Aga, Downpipe und der ballert, nur der Tüv is das problem sonst könnte man so vieles



    Hier ein Video von meinem, guckt bis zum letzten flyby da hört ihr den schaltvorgang beispielhaft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin den jetz auf 20tkm gefahren (mit 10tkm gekauft) und erst jetz is das turbo pfeiffen noch lauter und der auspuff kommt im betrieb.


    Aktuell steht er aber weil er von ende 12.2016 ist und auf garantie die neuere kupplung von 04.17 bekommt.