Beiträge von Aydin

    Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Neuigkeiten, daher lass ich es einfach mal hier raus.


    Am Mittwoch begrüßte mich auf einmal die Meldung "Einspritzung überprüfen" in verbindung mit dem Werkstattschlüssel.
    Kurz danach gesellte sich Meldung "Abgassystem überprüfen" samt Motorkontrolleuchte dazu.
    Am nächsten Morgen fiel mir dan auch auf, dass der Motor laut Anzeige keine Temperatur bekommt.
    Bzw. nur extrem schwer und schleppend.


    Heute im AH gewesen.
    Fehler waren das Thermostat und der Kat.


    Thermostat wird ohne Probleme nun auf Garantie getauscht (Zusatzgarantie).


    Die Meldung vom Kat wurde vorerst nur gelöscht und unter beobachtung gestellt bis zum Termin für das Thermostat.
    Sollte das auch wieder kommen wird wohl auch der Kat getauscht bzw. die Downpipe (fällt ebenfalls auch in die + Garantie).


    Einfach nur mal damit die Welt etwas schlauer wird :D

    Fahre kein RS aber einfach mal Grundsätzlich garnicht bei Elia einkaufen.
    Hol dir lieber alles von H&R.


    Bewährte Qualität und bist auch billiger.


    Elia is blos ne teure Apotheke.



    Die für den GT "Extra tief" Federn ohne mm Angabe, sollten auf nachfrage 40mm bringen.
    Sagt dir aber keiner, dass 40mm von nem einfachen megane gemessen sind und die serien tieferlegung von nem GT nicht abgezogen ist.
    Also Pustekuchen, sind nur 25mm.


    Sagt schon alles aus.

    Wow, das Ding sitzt da komplett falsch..
    Es kann und vorallem SOLLTE es eine glatte fläche von Windschutzscheibe zum Dach bilden.


    So kann es ja nur Störgeräusche verursachen, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen welche "Fachwerkstatt" das als Garantiefall so gelöst hat.
    Zumal wer sowas hingenommen hat damals.


    Wenn das Autohaus garnicht kooperieren will würde ich mich sofort in Brühl melden und zeigen was für professionelle Lösungen da geboten werden.


    Vorallem, weil es nicht mehr das Original Bauteil ist..... ja toll das wa deren eigene Lösung :m0006:

    *Breaking News*
    Nach Jahrelanger Forschung gelang es mir ein paar Sätze zu fertigen!


    Naja, ich habe nun endlich nach viel zu langer zeit ein paar Folien zugeschnitten.
    Wer jetzt noch Interessiert ist welche zu bekommen darf sich gern über eine Privatnachricht bei mir melden.


    Alle wichtigen Informationen zum Thema findet Ihr nochmal auf Seite 1 und alles weitere erfahrt ihr dan noch.


    Nochmal der Hinweis, die Folie passt nur auf ein Hatchback!