Mir scheint es, dass auch die BOSE-Felge nur für eine Seite ist ... wenn man sich die Forumsbilder des Members vadenAcker z.B. mal ansieht.
Beiträge von niedie3f
-
-
Mit den jungen Leuten ist das so eine Sache, manche bekommen den auch von Papa und Mama, das gab es schon zu meiner Zeit.
Meinen ersten und bisher einzigen Neuwagen habe ich als Azubi gekauft. Da ich zu Hause wohnte ging das mit der Rate, ca. 65% angezahlt und den Rest über 3 Jahre abbezahlt.
Und am Ende hab ich den dann 10 Jahre gefahren, 232.000 km hat mich der gute begleitet.GT´s gibt schon als Vorführwagen gebraucht zu kaufen. Ich habe so einen, der hoffentlich bald angemeldet und ausgeliefert ist. Mein AH hatte 4 x GT im Bestand, alle als Vorführer bzw. AH-Angehörigen-Zulassung. Das machen andere sicher auch so.
-
Wenn Du Dich etwas umschaust findest Du vielleicht einen Vorführwagen vom Autohaus.
Ansonsten finanzier das wie Du willst. Wenn Du ihn Dir leisten kannst ok, wenn nich, dann machs besser nicht.
Ich fahre meine Autos 4-5 Jahre. Insofern macht das schon Sinn. Auf dem Sparkonto bringt die Kohle eh keinen Ertrag ...also KONSUMIERE ! -
Das wäre auch meine Frage ... ich bestelle mir beim Renault-Händler RDKS-Sensoren ohne weiteres, für den genannten Preis ...
und kann mir Reifen und Felge woanders aussuchen?Und die brauchen definitiv kein Anlernen?
-
Wieso? Hast du dann auch noch Geburtstag?
Japp, und es wäre ein Nulliger, also Runder
... bei aller Liebe, aber ich mach da wahrscheinlich was anderes -
So, mein Schatz meint auch 2 oder 3 .... aber jetzt erstmal das Auto bekommen
-
am 28. wird die Sache teuer für Euch oder wisst Ihr schon, was Ihr mir zum Geburtstag schenken wollt?
-
Peugeot 308 THP 150 Allure Bj. 07/10
-
Moin,
könnt ihr mal auf dieses Forumsbild gucken:
Mir scheint es, als wäre die Heckklappe leicht ungleichmäßig eingepasst, hängt nämlich links leicht tiefer.
Das war uns bei dem Vorführwagen, den wir kaufen schon aufgefallen, dass die Heckklappe links leicht tiefer war. Hier meine ich das auch zu sehen, sowie noch bei einem Bild aus dem ForumZu sehen ist dass oben, wo das Dach übergeht in die Heckklappe .. rechts fließender Übergang, links leichter Absatz. Ebenso der obere Rand wo die Scheinwerfereinheiten ineinander fließen. Rechts ebene Linie im Spalt, links leichter Versatz.
Ist das ein Feature oder ein Fehler?
-
Ich überlege die Winterfelge als 17 Zoll zu nehmen,
tendenziell eher eine dunkle Felge zum schwarzen Megane, eigentlich auch nicht zu feingliedrig, aber auch von denen gefallen mir welche.das wäre so meine erste Auswahl: