So, dann ist jetzt das Winterfelgen-Reifen-Problem auch gelöst.
Die hier kommen drauf:
Sparco Pro Corsa 18´ dazu kommen Conti TS 850P Schluppen 225/40 92V
So, dann ist jetzt das Winterfelgen-Reifen-Problem auch gelöst.
Die hier kommen drauf:
Sparco Pro Corsa 18´ dazu kommen Conti TS 850P Schluppen 225/40 92V
Ist bei meinem GT auch so, aber nur linke Seite und
Kotflügel und Stoßstange sitzen so plan aufeinander, dass sich das nur mit Mühe reindrücken lässt.
Normal ... ist das sicher nicht. Mein letzter Corsa - produziert in Spanien hatte aber auch solche Stellen, wo die Einpassung nicht 100% war.
An der Heckklappe (das im Forum viel diskutierte Problem) liegt ein Teil des Fehlers meiner Meinung nach auch an handwerklich schlechter Ausführung.
ok, also ich hab auch das direkte ...
macht es einen Unterschied, ob ich die Sensoren bei Renault bestelle oder die RDKS-Teile die Reifen.felgen.irgendwas mitverkaufen?
Gibt es irgendeinen Nachteil bzgl. Reifen umziehen Winter/Sommer wenn ich online Kompletträder bestelle?
Und wie ist das zu verstehen, dass mir meine Autohändlerin sagte, die müssen jedesmal neu eingelesen werden wenn ich wechsel, dass kann nur eine Werkstatt mit Renault-Software. Vs. Onlinehändler, die sagen - folgen sie der beiliegenden Anleitung, dann 15km fahren und alles ist tutti.
???
Komischerweise haben viele Automobilhersteller aktuell Spaß an der Lücke ... bei Peugeot auch nicht anders, 130 oder 205 PS? VW 150 oder 230 PS? Seat 180 oder 265?
Aber brauchst Du den Platz wirklich im Megane? Ich mein, die Kiste ist geil ... aber für 2 mal die Woche um den Kirchturm - hat man da nicht mehr Spaß mit einem Clio, 208er, C3, Polo der 120-140 Benzin-PS hat?
Autos hatten in meiner Familie schon bei meiner Oma Namen.
Ihr letzter Wagen hieß Marie.
Mein Erster (Golf II hatte keinen Namen) alle Autos danach (5) haben einen Namen (gehabt), der sich oft von Fahrzeugmerkmalen oder Editionsbezeichnungen ableitete.
Mein Golf III Joker hieß kurz "Joki".
Meine 2 Corsa´ren hießen "Cosma" und "Cosmo".
Der 308er Peugeot hieß "Pummelpo".
usw.
Hallo,
wie kriege ich denn als relativ unversierter Typ raus, ob meiner das direkte oder das indirekte System hat???
Die 160€ für die Sensoren zu sparen wäre ja schon toll, da lässt meine Liebste glatt größere Zöller zu, das Gesparte könnte ich also investieren/loswerden für bessere Optik.
Fast das gleiche Avatar.
Geändert, aber nicht das Du den jetzt mit Deinem eigenen verwechselst?
und ich habe schon gedacht ich hätte mir eingebildet, dass die Navi-Tante stottert ... Also haben das alle?
Ich freue mich auf meinen neuen und ich weiß, dass mein händler sich auch um meine Probleme kümmert.
Welcher Händler ist das denn? Kann ja nicht so weit weg von Kelsterbach sein, oder?
Bin mir bei meinem nämlich nicht so sicher. Die links hängende Heckklappe hatte ich ja auch moniert vor der Fahrzeugübernahme und nix wurde dran gemacht.
Also meiner scheint sich eher bei 9 Litern einpegeln zu wollen, bei bisher recht smoother Fahrweise.
Wenn ich den bis 6l/100km runterstreichel, brauche ich keinen GT mehr.