Beiträge von Helle67

    Hallo,


    mir ist wohl beim Einkauf in den vorderen linken Kotflügel gefahren und der hat nun einen Riss.
    Natürlich das ganze mit Fahrerflucht....


    Nun wollte ich mal fragen mit welchen Kosten ich zu rechnen habe.
    Es ist ein Grandtour von 2017.


    Danke schon mal im voraus

    Hallo,


    bei meinem Rlink2 habe ich, zwar unregelmäßig, folgende Fehler.
    1. Digitalradio zeigt "Signal verloren" an. (wenn ich ins Radiomenü gehe und die entsprechende Stationstaste drücke geht es wieder)
    2. Bluetoothabrüche
    3.Lautstärke wird immer kurz leise. Ich hatte es auch schon, daß die Lautstärke sehr leise war und auch blieb.


    Ich war schon dreimal im AH, leider aber keine Verbesserung. Jetzt habe ich am Donnerstag nochmals einen Termin,wobei ich glaube, es wird nichts ändern.
    Darum bitte ich mal um Tipps wie ich dann vorgehen sollte


    Besten Dank schon mal im voraus

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Das liegt nicht an Sendern sondern am Radio. Ist immer wieder einfach mal weg.
    Sticks habe ich ca. 5 verschiedene versucht. Immer das Gleiche.
    Ist wie ein Zufallsgenerator. Mal funktioniert es mehrmals hintereinander und dann wieder nicht.
    Darum soll die Werkstatt sich darum kümmern

    Guten Morgen, ich lese hier schon die ganze mit. Mein Rlink2 hat noch die 19.300 installiert.
    Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Werkstatt, weil das DAB-Radio immer wieder mal den Empfang verliert und der USB-Stick nicht immer erkannt wird.
    Sollte man die Werkstatt auf die neue Version (V7?) aufmetksam machen oder sollten die das wissen?