R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Kommt vielleicht mit einem Update. Der Fehler liegt eindeutig auf Seite des Fahrzeugs, denn Android überträgt das Cover.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Als Spätdazukommer für mich nochmal in Zusammenfassung:
    Es wird nach Filesystem Ordnerstruktur sortiert. ACDC - ZZTop.
    Innerhalb der Ordner ebenfalls nach Album alphabetisch, also ACDC BackinBlack kommt vor Highway to Hell.
    Dann innerhalb des Albumordners ebenfalls alphabetisch. Es würde also BackinBlack vor HellsBells kommen obwohl das erste Stück. Man muss also 01,02,03 davosetzen.
    Ist das richitg so?
    Welche Rolle spielt dann aber das MP3-Tag und wie sollte es korrekterweise aussehen?
    Interpret-Album-NR-Trackname?


    Gruß
    Michel bei dem grad alles in falschen Reihenfolgen kommt...

  • @meckatzermichel (hast du was mit dem Bier zu tun? Lecker!):


    Hast du in deinen MP3-Tags die Tracknummer drin? Ich habe das Problem nämlich nicht. Im Browser über die Ordner-Struktur zeigt er mir die Tracks schön der Reihenfolge nach an, nicht nach Alphabet (oder Nummerierung im Namen).

  • Ich hab gestern mal intensiver nachgeschaut.
    Bei Dateien die im MP3Tag die Liednummer haben funktioniert die Reihenfolge.
    Bei denen ohne macht er alphabetisch.
    Hab da wohl einen Kuddelmuddel drin. Muss ich mal sauber taggen.


    @MiLu
    Hab damals einen Namen gesucht und alle michels waren schon vergeben, da hab ich halt das Gebräu aus der Nähe, dass ich gerne getrunken hab, davor gesetzt.
    Heute trink ich lieber Augustiner, müsste mich eigentlich umbenennen.
    Gruß
    Augustinermichel ;)