@Filou Ah, hab es auch gerade gesehen. Muss Renault wohl vor einigen Wochen/Monaten so geändert haben, dass das Komfort Paket bzw. die Massagefunktion nur mit (Voll-)Ledersitzen auswählbar ist. Aber gut, alles andere hat er ja.
Beiträge von Firaxis
-
-
Okay, super. Danke schon mal für die Auskunft.
MyRenault scheint sowieso gerade nicht zu funktionieren, vielleicht hat ja ein unzufriedener Kunde die Server in Brühl gehacked. :p -
Wurde die Massagefunktion beim Bose entfernt? Kann die Einstellung im Menü nirgends finden..
Muss ich zur Aktivierung des Stores eigentlich noch irgendwas machen? Wenn ich mich anmelden möchte und meine E-Mail Adresse eingebe, kommt "Technischer Fehler zur Zeit leider nicht verfügbar." -
Er ist endlich bei uns!! Heute abgeholt. Megane 3 gegen Megane 4 getauscht. Bisher super zufrieden und irgendwie gleich verliebt.
-
Wir haben es leider nicht vor Weihnachten geschafft!
Dafür holen wir ihn jetzt am 28. ab. Meine Güte, ich kann es vor Freude kaum noch aushalten.. vor den Feiertagenist es mit Überweisungen ja immer ein wenig mau, deshalb haben wir jetzt weder Geld noch Auto. Hoffen wir mal, dass jetzt keiner Insolvent wird. -
Unser Auto steht auch schon seit 6.12. beim Händler und kommt nicht weg, weil sie nicht an Winterreifen rankommen. Ist halt so.
-
Er ist da! Also zumindest beim Händler. jetzt noch die Zulassung und dann geht es los.
-
Gerade eine Mail bekommen, der Megane ist da.
Wow, überrascht mich, ging ja echt schnell (Anfang Oktober bestellt)
Ich als misstrauischer Mensch hoffe natürlich das es gut ist, wie es ist..
Bei Muttern und Opa haben die Neuwagen schließlich jeweils 5 und 6 Monate gebraucht. -
Leider kann man auf die offizielle Renault Antwort auch nichts geben.. wir hatten damals angefragt wegen ded 160 PS Motors und da hieß es August.
Bestellbar war er dann schlussendlich Ende Oktober. -
Na das freut mich ja zu hören.. Dachte das ist der erste Schritt vor der laaange Montage etc.