Beiträge von Firaxis

    Also so langsam verstehe ich euch.. Wenn er erstmal bestellt ist, wird das Warten ja noch unerträglicher. ;(


    Habe gestern mal eine Mail zum Händler geschickt, ob es schon was Neues gibt. Eine Fahrgestellnummer hat er wohl schon bekommen und somit dürfte ab Dezember/Ende Dezember ein (ungefähres) Lieferdatum stehen.. :whistling:

    Wir waren heute bei unserem super Freundlichen ;)
    Verbindliche Bestellung liegt jetzt hier auf dem Couchtisch und muss nur noch unterschrieben werden, dann heißt es (weitere) ca. 6 Monate warten..

    Soooo. Wir sind mittlerweile ein gutes Stück weiter und haben tatsächlich den unterschriebenen Vertrag abgegeben. Unser Händler meint spätestens Ende des Jahres wird es wohl was ganz konkretes geben, wir können ihn aber jederzeit kontaktieren um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Irgendwie jucktd jetzt schon in den Fingern, aber ich kann ja schlecht jeden Tag da durchklingeln. :D

    Moin,


    sagt mal gibt es bei dem Glas-Schiebedach eigentlich auch die Möglichkeit einen "ordentlichen" bzw. normalen Dachhimmel zu installieren? Wir wollten uns eigentlich für ein Schiebedach entscheiden, aber dieses einfache Netz hat uns dann doch zurückschrecken lassen.


    LG und ein schönes Wochenende :)

    Moin,


    fahre zur Zeit einen Megane III in der stink normalen Standartvariante (immerhin das erste eigene Auto.. ;) ) und bin in der Vorbereitung auf einen MEGANE IV BOSE Edition ENERGY TCe 130, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, 18" LM Felgen und 8,7" R-Link in schwarz. <3


    Puh, nach 6 Monaten Wartezeit ist unsere Wunschkonfiguration - der Bose mit 160 PS - wieder bestellbar. [blöde Abgasnorm..] Und keinen Tag zu früh.. gestern haben wir noch überlegt vielleicht doch auf den Talisman umzusteigen, was aber mit einem EDC Getriebe verbunden wäre, was für uns eher zweite Wahl wäre. Samstag zum Renault-Tag gehts dann gleich zum Händler um die Ecke, mal sehen ob er den Preis vom März noch halten kann, ansonsten "meinauto"
    Wünscht mir Glück, dass ich bald auch ein MeganeIVer bin. :P

    Moin,


    fahre zur Zeit einen Megane III in der stink normalen Standartvariante (immerhin das erste eigene Auto.. ;) ) und bin in der Vorbereitung auf einen MEGANE IV BOSE Edition ENERGY TCe 130, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, 18" LM Felgen und 8,7" R-Link in schwarz. <3

    Tja, wie das Schicksal so spielt, müssen wir wohl leider noch länger auf das Auto warten.. Irgendwie sind wir vom Pech verfolgt.


    Das eine Autohaus hat sich mysteriöserweise gar nicht mehr gemeldet. (Komisch, dachte immer die wollen etwas verkaufen.) und unser Berater auf meinauto.de konnte uns nach längerem Abwarten auf einen besseren Rabatt nur mitteilen, dass es zur Zeit wohl Lieferengpässe gibt für den 163 PS Motor in der Bose Edition. Später sind wir dann auf 12neuwagen gewechselt, da wir uns langsam aber sicher bei meinauto veralbert fühlten.. aber auch dort hat man uns das Selbe berichtet.
    Jetzt im Juni sollte uns demnächst mitgeteilt werden, ob und wann unser Wunschauto wieder lieferbar ist.