Bin noch in der Einfahrphase - Hauptsächlich Stadt... 16,6 l ![]()
Beiträge von Soelen87
-
-
-
So liebe Freunde,
nach der Übergabe am Freitag haben wir mit ASTERIX das schöne Pfingstwetter genutzt - für eine Taufe und erste optische Anpassungen.
Foto 07.06.19, 18 24 19.jpg
Foto 07.06.19, 19 25 01.jpg
Foto 07.06.19, 19 25 29.jpg
Foto 07.06.19, 19 25 37.jpg
Foto 07.06.19, 19 25 48.jpg
Foto 07.06.19, 19 28 03.jpgNächste Woche geht es voraussichtlich zum Folierer, also bleibt gespannt
-
-
Ja und bei Vollaustattung nur noch 22%. Immernoch echt gut. Aber halt mit Zwischenhändler, was mich immer negativ aufhorchen lässt... Aber sei es drum, auf jeden fall gut Rabatt

-
Sag mal @Filou fährst du Hybrid oder was? 5,1L/100km

Das brauchen wir R.S. Fahrer zum Warmfahren
-
Ein genereller Check des Fahrzeugs vor Auslieferung.
Software-Check, Fehlerspeicher, Luftdruck, Online-Dienst-Aktivierung... solche Sachen.
-
Sooo liebe Freunde ... (fast) Alle Vorbereitungen für den Start sind abgeschlossen.
Foto 06.06.19, 09 51 55.jpg
- OBD2-Schloss: ✓
- Haifischantenne DAB+: ✓
- OTS bearbeitet: ✓
- Nulldurchsicht: ✓
- R.S. Fußmatten: ✓
- Luger 9mm Patronen als Ventilkappen: ✓
- R.S. Monitor installiert: ✘ ( @M4773 ich schreib dich nochmal an)Morgen kommen die Kennzeichen und es kann auf die Bahn gehen.

-
-
Ach das ist einfach nur doofes rumgetue - wahrscheinlich wollte sich die Firma Renault Kosten beim KBA sparen, indem Sie weniger Felgen-Reifen-Kombinationen auf die Autos hat einschreiben lassen.
Ich find es einfach nur behämmert, dass man einfach nicht in der Lage ist, zu einem Trophy z.B. die Interlagos Black als optionale Felge dazuzubestellen. Beim normalen geht es aber.
Für mich nicht nachvollziehbar, und auch einige Kunden schütteln dann den Kopf, wenn man ihnen sagen muss: "Ja den Trophy können sie dann mit Standard-Felge Jerez bestellen, und dann müssten wir per Teilenummern für x-tausend Euro dann 4x die Interlagos (Black) bestellen..."