Ein genereller Check des Fahrzeugs vor Auslieferung.
Software-Check, Fehlerspeicher, Luftdruck, Online-Dienst-Aktivierung... solche Sachen.
Ein genereller Check des Fahrzeugs vor Auslieferung.
Software-Check, Fehlerspeicher, Luftdruck, Online-Dienst-Aktivierung... solche Sachen.
Sooo liebe Freunde ... (fast) Alle Vorbereitungen für den Start sind abgeschlossen.
Foto 06.06.19, 09 51 55.jpg
- OBD2-Schloss: ✓
- Haifischantenne DAB+: ✓
- OTS bearbeitet: ✓
- Nulldurchsicht: ✓
- R.S. Fußmatten: ✓
- Luger 9mm Patronen als Ventilkappen: ✓
- R.S. Monitor installiert: ✘ ( @M4773 ich schreib dich nochmal an)
Morgen kommen die Kennzeichen und es kann auf die Bahn gehen.
Ach das ist einfach nur doofes rumgetue - wahrscheinlich wollte sich die Firma Renault Kosten beim KBA sparen, indem Sie weniger Felgen-Reifen-Kombinationen auf die Autos hat einschreiben lassen.
Ich find es einfach nur behämmert, dass man einfach nicht in der Lage ist, zu einem Trophy z.B. die Interlagos Black als optionale Felge dazuzubestellen. Beim normalen geht es aber.
Für mich nicht nachvollziehbar, und auch einige Kunden schütteln dann den Kopf, wenn man ihnen sagen muss: "Ja den Trophy können sie dann mit Standard-Felge Jerez bestellen, und dann müssten wir per Teilenummern für x-tausend Euro dann 4x die Interlagos (Black) bestellen..."
Wahrscheinlich wieder ein Prakti am werk gewesen, der einfach nur im Bestand bzw. Katalog geguckt hat xD
Haha, R.S. Intro und dann tackert der 130PS Diesel.
Genau Mein Humor
[...] oder man kauft sich den Schriftzug neu bei Renault.
Hat da jemand ne Teilenummer für mich?
@M4773 vielleicht?
Bei mir wirds ja in den nächsten 2 Wochen auch ernst...
Dann mal her mit der Nummer
Wir freuen uns aufs Date
Asterix macht sich schon mal frisch
0D724D52-833D-4BE2-BE1E-53F466F5437E.jpeg
Nö. Ein bisschen Werbung für meinen Arbeitgeber darf doch noch sein.
Ansonsten bin ich bei dir.