Das sind die Serien-Bremsen vom Trophy.
Beiträge von Soelen87
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Hi, ich frage mal aus Neugier. Was kostet die Batterie neu, das du für eine knapp fünf Jahre alte Batterie 190.- € haben möchtest?
Bin gerne gesprächsbereit, falls reales Interesse besteht.
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Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine
Batterie Renault Megane Sport RS Trophy / Trophy R 244109729R (Renault Original-Teil)
Batterie ist voll funktionstüchtig. Habe sie perspektivisch getauscht, weil ich eine Batterie mit höherer Kapazität (wegen Zusatzverbrauchern) benötige.
Sie hängt bis zum Verkauf am Erhaltungslader, damit ihr sie direkt einbauen und nutzen könnt.
Sie ist besonders für den Rennsport geeignet, da die Batterie nur 9 KG wiegt.
Daten:
12LCP-19 / 12V- 19Ah Blei Akku Zyklentyp AGM- Deep Cycle VRLA
kompatibler Akku FIAMM ECOFORCE F19-12B
Versand (+25 €) innerhalb von DE nach Absprache möglich.
PREIS: 190 ,- €
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Habe mir vor 2 Jahren die KTR Carbon Blende drauf gemacht.
Sieht noch immer aus wie am ersten Tag!
ist das die hier? https://k-tecracing.com/produc…s-carbon-exhaust-surround
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Hab seit ner Woche die Banner drin und bin froh IMMER durchgängig 12,7-12,8 V zu haben. Großartig
Danke für die Tippgeber
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Hat perfekt geklappt.
Danke für die tipps.
Einfach Wahnsinn wie "dilettantisch" diese Blende konstruiert ist.
Es scheinen zwei teile zu sein, die miteinander verklebt sind.
Bei andauernder Hitzeeinwirkung fängt der Kleber im inneren der Blende einfach an "zu kochen", damit zerstört er das gesamte Bauteil, weil es quasi von innen aufplatzt.
Ich schau mal, ob ich irgendwann jemanden finde, der das Teil 1:1 aus Alu fräsen kann.
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Alles klar, danke.
Ja ich hab noch 2 Blenden auf vorrat im Keller liegen....
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Den Chromring kannst du abziehen....
Und wie macht man das? Würde gern die Blende wechseln, da wieder gerissen durch die Hitze, will aber nicht wieder extra zur Werkstatt rennen, um diesen 5 Min Eingriff machen zu lassen?