Beiträge von Soelen87
-
-
Ich werds so probieren, dass ich eine nicht ganz so stark getönte Folie nehm und das original Logo noch erkennbar ist, nur verdunkelt eben.
Genau so meinte ich das ja. Aber vielleicht kann jemand welche "herstellen" die schon exakt auf die Rhombenform zugeschnitten ist (Ich mag Folie schneiden mit dem skalpell nicht :P)
-
Muss ich wiedersprechen. Meiner ist ein "Kundenfahrzeug" und ist bei seinem Lieferdatum KW22 geblieben.
Es muss also irgendeine "besondere" Konfig sein, die das verursacht.... (Recaros???, Farbe???)
-
[...] Der Clubsport-S unterscheidet sich wirklich nur minimal von seinem Serienbruder - Rückbank raus, Domstrebe hinten, Teppich, Durchmesser der AGA ist anders, Fahrwerk angeblich anderes Setup - und fertig. VW hat dieses Auto lediglich genutzt um wenigstens einmal zu zeigen "hier Leute, wir können auch einen sportlichen GTI bauen wenn wir wollen, nicht nur den allerwelts GTI" und das kam überall gut an. Sie haben den Rekord geknackt, das Auto wurde dadurch richtig gut in den Medien gepushed [...]
Und weil die Leute halt so sind , wie Sie sind, wird Renault 2019 eben genau das gleiche Machen.
Freue mich jetzt schon auf die Pappnassen von VAG, die genau DAS lächerlich finden werden, obwohl VW damals selbst so angefangen hat
EDIT:
Passend Dazu:
-
Alles guten zum Geschoss und immer eine Handbreit Luft ums Blech wünsche ich.
Möge SIE dich glücklich machen
-
würde mich - wenn die folie nicht ZU dunkel ist - mich anschließen und zwei geplottete bestellen zum aufkleben
-
War aber klar, dass der Reifen drauf kommt.
Bridgestone hat ja einen Deal mit Renault.
So schade, dass die beiden sich gegenseitig die Zunge bis anschlag in den Rachen schieben....
Dabei gibt es sooo gute Reifen
Wenigstens ein patriotischer Michelin hätte es ja sein können....
-
Polycarbonat-Heckscheibe, Öhlins Fahrwerk, Sabelt Rennsitze, Akrapovic-Titanauspuffanlage, Carbon-Diffusor, Serienreifen werden denke ich die Bridgestone S007 werden.
Schon sehr speziell.
Muss man schon n richtiger Freak sein, um sich sowas zu kaufen.
-
Geht derweil schon so weit dass er evtl. gar keinen R.S. mehr kaufen will [...]ach, du bist bei der fahrzeugwahl von deinem Freund abhängig?
Macht ihr auch „Software only“?
Vielleicht komm ich mit meinem ja auch mal in die Eifel
-
@tc255 auch . Er träumt fast jede Nacht davon